“Super Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Tu Linh Legend Hotel

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 58 von 581 Hotels in Hanoi
“Super Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schoen eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Zu einem guten Preis bekommt man alles, was das Herz begehrt. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und auch Grosszuegigkeit des Personals ist einzigartig, das Fruehstuecksbuffet sehr lecker.Meiner Meinung nach kann das Preis/Leistungs-verhaeltnis nicht mehr uebertroffen werden. Desweiteren koennen direkt im Hotel auch Touren und Ausfluege nach zB Sa Pa und Ha Long gebucht werden bzw. kann man sich auch die Weiterreise durch das Personal organisieren lassen. Wir koennen dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der sich in Hanoi eine schoene Zeit machen will, zumal die Lage auch sehr gut ist und man alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten der Stadt von dort auch bequem zu Fuss erreichen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Kathrin H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Als ich nach Hanoi kam, hatte ich noch kein Hotel gebucht. Eher durch Zufall kam ich auf das Tu Linh Legend. Der Preis (22€) ist zwar nicht so billig im Vergleich zu Asien aber ist man zweit sind 11€ pro Person mehr als in Ordnung. Alles sauber, funktionsfähiges Internet und gutes Frühstück. Auch die Touren die man über das Hotel buchen kann sind den Preis echt wert. (Auch ich bin als Budget-Reisender unterwegs) und ich habe nur selten so freundliches und vom Job begeistertes Personal gesehen. Also auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um in Hanoi zu übernachten!!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Nick100993!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben zwei Naechte im Hotel verbracht. Es war perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und diskret. Der Gast ist hier Koenig und auf all unsere Wuensche wurde eingegangen. Die Zimmer sind sehr schoen und neu ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann die Altstadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Gernot G!
Bewertet am 9. Januar 2014

Hallo zusammen,
wir halten einen super Aufenthalt im TU LINH LEGEND HOTEL und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral in Hanoi (Vietnam) und ist somit zu vielen Attraktionen gut erreichbar. Der Service ist auch klasse und das Personal spricht sehr gutes Englisch.
Insgesamt kann ich das TU LINH LEGEND HOTEL nur empfehlen, vorallem preislich ist es im Gegensatz zu anderen Hotels sehr günstig. Das Preis-leistungsverhältnis ist wirklich top, die Zimmer relativ groß und sauber!
Mit besten Grüßen,
Adam

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, bakrrabah!
Bewertet am 9. Januar 2014

Vietnam klang zuerst abenteurlich... jedoch hat alles super geklappt!!!! Land und Leute sind unglaublich und sind immer wieder eine Reise wert! Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen - Preise und Leistung stehen in keinem Verhältnis - und das im positiven Sinne!!! Tagestrips und touren zu sehenswerten können direkt vom Hotel aus organsiert werden! Must see! Daumen hoch von mir!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, biganas58!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Personal schien zu Beginn sehr nett, hilfsbereit. Sehr netten Empfang. Zimmer, Frühstück, Lage sind für Preis super. Jedoch trübten einige nachfolgende Erfahrungen unseren super ersten Eindruck. Manager teilte uns mit hätte eine gute und eine schlechte Nachricht für uns: Hätten für uns nur für eine Nacht ein verfügbares Zimmer, obwohl wir vier Nächte gebucht haben, dafür würden wir für diese Nacht die honey-moon suite bekommen. Zimmer war aber genau unser gebuchtes, keine Suite. Wollte uns wahrscheinlich zufrieden stellen, bevor wir am nächsten Tag in die Abstiege gebracht werden (siehe andere reviews). Beschwerten uns, konnten damit Verschiebung verhindern, jedoch war die Rezeptionistin gar nicht mehr nett!
Zur Info: hatten während unserem Aufenthalt etwa 5 mal mitbekommen, wie andere in die Abstiege gebracht wurden. Also Achtung, dieses Hotel überbucht seine Zimmer und bringt die Gäste in die (wahrscheinlich sonst nicht vermietbare) Abstiege.
Bus- und Zugtickets, welche vom Hotel verkauft werden, waren bei uns extrem überteuert. Am besten Zugtickets im Internet selber buchen und die Bustickets selber an der Busstation lösen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, andW2013!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein super Hotel, sauber, nette Mitarbeiter schöne Betten, alles was man zum Entspannen in einer so hektischen Stadt wie Hanoi gebrauchen kann. Es liegt in mitten der Altstadt, was perfekt ist, wenn man sich direkt in die Straßen dieser wunderbaren Stadt stürzen möchte. Ich kann dies Hotel nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Hanoi Charming Hotel
Hanoi Charming Hotel
Nr. 108 von 581 in Hanoi
4.5 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Unternehmen: Tu Linh Legend Hotel
Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 58 von 581 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.