“Super Preis/Leistungsverhaeltnis”

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 59 von 588 Hotels in Hanoi
“Super Preis/Leistungsverhaeltnis”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben zwei Naechte im Hotel verbracht. Es war perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und diskret. Der Gast ist hier Koenig und auf all unsere Wuensche wurde eingegangen. Die Zimmer sind sehr schoen und neu ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann die Altstadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Gernot G!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 9. Januar 2014

Hallo zusammen,
wir halten einen super Aufenthalt im TU LINH LEGEND HOTEL und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral in Hanoi (Vietnam) und ist somit zu vielen Attraktionen gut erreichbar. Der Service ist auch klasse und das Personal spricht sehr gutes Englisch.
Insgesamt kann ich das TU LINH LEGEND HOTEL nur empfehlen, vorallem preislich ist es im Gegensatz zu anderen Hotels sehr günstig. Das Preis-leistungsverhältnis ist wirklich top, die Zimmer relativ groß und sauber!
Mit besten Grüßen,
Adam

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, bakrrabah!
Bewertet am 9. Januar 2014

Vietnam klang zuerst abenteurlich... jedoch hat alles super geklappt!!!! Land und Leute sind unglaublich und sind immer wieder eine Reise wert! Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen - Preise und Leistung stehen in keinem Verhältnis - und das im positiven Sinne!!! Tagestrips und touren zu sehenswerten können direkt vom Hotel aus organsiert werden! Must see! Daumen hoch von mir!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, biganas58!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Dezember 2013

Personal schien zu Beginn sehr nett, hilfsbereit. Sehr netten Empfang. Zimmer, Frühstück, Lage sind für Preis super. Jedoch trübten einige nachfolgende Erfahrungen unseren super ersten Eindruck. Manager teilte uns mit hätte eine gute und eine schlechte Nachricht für uns: Hätten für uns nur für eine Nacht ein verfügbares Zimmer, obwohl wir vier Nächte gebucht haben, dafür würden wir für diese Nacht die honey-moon suite bekommen. Zimmer war aber genau unser gebuchtes, keine Suite. Wollte uns wahrscheinlich zufrieden stellen, bevor wir am nächsten Tag in die Abstiege gebracht werden (siehe andere reviews). Beschwerten uns, konnten damit Verschiebung verhindern, jedoch war die Rezeptionistin gar nicht mehr nett!
Zur Info: hatten während unserem Aufenthalt etwa 5 mal mitbekommen, wie andere in die Abstiege gebracht wurden. Also Achtung, dieses Hotel überbucht seine Zimmer und bringt die Gäste in die (wahrscheinlich sonst nicht vermietbare) Abstiege.
Bus- und Zugtickets, welche vom Hotel verkauft werden, waren bei uns extrem überteuert. Am besten Zugtickets im Internet selber buchen und die Bustickets selber an der Busstation lösen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, andW2013!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein super Hotel, sauber, nette Mitarbeiter schöne Betten, alles was man zum Entspannen in einer so hektischen Stadt wie Hanoi gebrauchen kann. Es liegt in mitten der Altstadt, was perfekt ist, wenn man sich direkt in die Straßen dieser wunderbaren Stadt stürzen möchte. Ich kann dies Hotel nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, batah78!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in hanoi nach einer 20 stündigen reise fix und fertig angekommen, ohne wirklich zu wissen was uns erwartet und haben einen ziemlich heftigen Kultur schock erlebt. positiv gemeint.
Ohne es wirklich angefordert zu haben, wurden wir direkt am Flughafen bereits erwartet und direkt zum Hotel gefahren.
Angekommen wurden wir sehr nett von Herrn Chinh und Frau Mai empfangen. Getränke wurden serviert, paar Früchte, Kaffee etc.
Nachdem wir auf die Zimmer gebracht wurden und uns frisch gemacht haben hat uns Herr Chinh noch einige sehr hilfreiche Tipps für unseren vietnam Trip gesteckt. Die Zimmer haben alles was man braucht.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Herrn Chinh, Frau Mai und Ann.
Sie haben sich einfach um alles gekümmert. Egal ob Weiterreise, zimmerservice etc.
Also, Daumen hoch! Sehr empfehlenswert :-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 34 von 588 in Hanoi
Nova Hotel
Nova Hotel
Nr. 86 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Unternehmen: Tu Linh Legend Hotel
Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 59 von 588 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 33€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.