Bewertungen (2.241)
2.241 Ergebnisse
Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Mitten im quirligen Old Quater und doch ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in Minuten erreichbar. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer gepflegt und sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis exzellent. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, madmax51!
Bewertet am 22. Januar 2018

Pros: Excellent location in the Old Quarter; clean & spotless; good bedding & amenities; extremely pleasant, amiable & competent front desk staff. Cons: Some noise from outside & inside (but then I’m extremely fussy about noise and the little I heard might not at all bother someone else); breakfast average to poor, both for food & service, but this seems to be a general problem in Hanoi. I recommend this place.

Empfehlenswert. Vorteile: Sehr gute Lage im historischen Zentrum; makellos sauber; gute Betten & Ausstattung der Zimmer; extrem angenehmes, freundliches & kompetentes Empfangspersonal. Nachteile: Etwas Lärm von drinnen & draußen (allerdings bin ich extrem lärmempfindlich und das bisschen, das ich gehört habe, muss jemand anderen nicht unbedingt stören); Frühstück mittelmäßig bis schlecht, sowohl in Qualität und Auswahl als auch, was die eher unfreundliche Bedienung betrifft; das scheint allerdings in Hanoi ein allgemeines Problem zu sein. Ich kann das Hotel empfehlen.

Plutôt positif. Les pour: Très bien situé au centre historique ; très propre ; bon literie & chambres bien équipées ; personnel de réception très agréable, gentil & compétent. Les contre : Un peu de bruit de l’intérieur & extérieur (mais je suis extrêmement sensible au bruit et le peu que j’ai entendu ne dérangera certainement pas tout le monde) ; petit déjeuner moyen à mauvais, tant pour le choix et la qualité que pour le service ; mais il paraît que c’est pas inhabituel à Hanoi. Je recommande cet hôtel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, garmic57!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist aber trotzdem sehr ruhig. Es war unser erstes Hotel auf unserer Vietnam Rundreise und ich kann mir jetzt schon nicht vorstellen, dass es zu toppen ist. Die Zimmer sind sehr schön ( hatten in Summe 3 verschiedene weil wir aufgrund von Ausflügen 2 mal ausgecheckt haben; davon haben wir 2 Mal ein Upgrade auf eine Suite bekommen). Das Personal ist extrem aufmerksam, das Frühstück sehr abwechslungsreich-in Summe also ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, wir sind begeistert!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Magda_Lena_Andy!
Bewertet am 10. Juli 2017

Wir (Prächen aus dem Raum Frankfurt/Main) waren gegen Ende unseres Vietnam Urlaubs im Golden Sun Suites Hotel. Vorab buchten wir bereits mit dem Hotel unseren Trip in die Halong Bucht via Carina Cruises. Unser Hauptgepäck konnten wir im Hotel lassen und mussten dieses nicht mit auf unseren Ausflug schleppen. Das Zimmer war sehr sauber und machte einen sehr ordentlichen Eindruck auf uns. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab ein reichhaltiges Buffet und zudem konnte man noch von der Karte auswählen.
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in die Stadt ebenfalls ideal gelegen. Im Westen liegt das Mausoleum, im Südwesten die Kathedrale. Im Osten der Hoan Kiem See sowie der Nachtmarkt (allerdings hat dieser nur an bestimmten Tagen auf, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert).
Das Hotelpersonal ist richtig auf Zack und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. So war es kein Problem vor unserem Heimflug noch zu duschen, obwohl wir bereits ausgescheckt hatten.
Alles in allem hier eine absolute Empfehlung für dieses Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich werde definitv wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 21. Juni 2017

Personal kümmert sich super um einen. Jede Frage wird beantwortet; alles wird organisiert und sehr korrekt abgerechnet. Wir hatten die ersten 2 Tage vorgebucht und haben dann noch 2 Mal wieder dort übernachtet. Gepäck konnte man stehen lassen. Lage ist mitten in der Altstadt. Zimmer sind sehr sauber und groß. Begüßungsdrink ist selbstverständlich und ein super tolles Frühstück gibt es auch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar