Golden Sun Suites Hotel
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
77 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
66 $
  • Inklusive Frühstück
Serene Boutique Hotel & Spa(Hanoi)
64 $
118 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Hanoi Graceful Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
28 $
91 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

128 $
114 $
  • Pool
  • Restaurant
134 $
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Holiday Diamond Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
20 $
Priceline
Bewertungen (2.069)
2.069 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2017

Wir (Prächen aus dem Raum Frankfurt/Main) waren gegen Ende unseres Vietnam Urlaubs im Golden Sun Suites Hotel. Vorab buchten wir bereits mit dem Hotel unseren Trip in die Halong Bucht via Carina Cruises. Unser Hauptgepäck konnten wir im Hotel lassen und mussten dieses nicht mit auf unseren Ausflug schleppen. Das Zimmer war sehr sauber und machte einen sehr ordentlichen Eindruck auf uns. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab ein reichhaltiges Buffet und zudem konnte man noch von der Karte auswählen.
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in die Stadt ebenfalls ideal gelegen. Im Westen liegt das Mausoleum, im Südwesten die Kathedrale. Im Osten der Hoan Kiem See sowie der Nachtmarkt (allerdings hat dieser nur an bestimmten Tagen auf, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert).
Das Hotelpersonal ist richtig auf Zack und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. So war es kein Problem vor unserem Heimflug noch zu duschen, obwohl wir bereits ausgescheckt hatten.
Alles in allem hier eine absolute Empfehlung für dieses Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich werde definitv wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian S!
Bewertet 21. Juni 2017

Personal kümmert sich super um einen. Jede Frage wird beantwortet; alles wird organisiert und sehr korrekt abgerechnet. Wir hatten die ersten 2 Tage vorgebucht und haben dann noch 2 Mal wieder dort übernachtet. Gepäck konnte man stehen lassen. Lage ist mitten in der Altstadt. Zimmer sind sehr sauber und groß. Begüßungsdrink ist selbstverständlich und ein super tolles Frühstück gibt es auch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iselle!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel aufgrund guter Bewertungen zuerst nur für den Beginn unserer Reise gebucht.
Da das Personal, die Zimmer und das Frühstück super waren, haben wir das Hotel auch für die letzten 3 Nächte unserer Rundreise gebucht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, danii6!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Lage direkt im alten Zentrum ideal, um vieles zu Fuß zu erkunden. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gutes Frühstück mit viel frischem Obst. Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Empfehlungen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Andreas089089!
Bewertet 24. März 2017

Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Straßen der Altstadt, aber trotzdem sehr zentral.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr lecker und mit einer großen Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, die Zimmer mit Blick zur Straßenseite sind sicher etwas lauter.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HPHaitz!