“Sehr Zentral, tolle Zimmer, guter netter Service”

Golden Sun Suites Hotel
Nr. 12 von 580 Hotels in Hanoi
Darmstadt, Deutschland
“Sehr Zentral, tolle Zimmer, guter netter Service”
Bewertet am 21. Januar 2014

Auch wir können uns der Vorrezension anschließen. Wir landeten früh morgens. Der organisierte Abholservice von Eric (Hotelmanager) war bereits am Flughafen. Im Hotel angekommen wurden wir herzlichst vom ganzen Team begrüßt und nach einem Begrüßungstrink konnten wir bereits früh morgens ohne Probleme unser Zimmer beziehen.
Danach ging es auf Sightseeing Tour mit einer guten Map und einigen Tipps vom Hotel. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und es ist einiges zu Fuß zu erreichen. Auch bei den Restaurants kann euch das Hotel Team ein paar tolle Tipps geben. Am nächsten morgen haben wir die Halong Bucht besucht (inkl. 1 Übernachtung auf dem Boot). Die Tour hat Eric für uns im voraus gebucht. Alles top. Boot war wie von Eric beschrieben. Wir konnten unser nicht benötigtes Gepäck im Hotel lassen, da wir die Folgenacht nochmals im Golden Sun Suites Hotel verbrachten. Top Service. Nicht zu vergessen ist das Frühstücksbuffet. Alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Wir möchten Eric und seinem Team nochmals danken, dass sie sich ohne aufdringlich zu wirken bestens um uns gekümmert haben. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 5 Stock, vorne im Haus. Das Zimmer hat ein Balkon. Bei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Jochen_Dewitz!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir können uns der Vorrezension nur anschließen. Bereits nach der Buchung über BookingCom hat Eric - der Hotelmanager per email unaufdringlich Kontakt zu uns aufgenommen und den Abholservice am Flughafen sowie eine von uns ausgesuchte Bootstour in die Halong Bucht organisiert. Bei unserer Ankunft im Hotel frühmorgens, d.h., uhrzeitlich noch weit vor der Zimmerübernahme, wurden wir erstmal zu einem Frühstück am üppigen Büffet eingeladen! Das Hotelpersonal war supernett, hilfsbereit und aufmerksam. Daher können wir das Hotel, mit einer strategisch günstigen Ausgangslag mitten in der Altstadt von Hanoi auch guten Gewissens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Zur Info: In der Nachbarschaft vom Hotel gibt es einen Hühnerstall. D.h., die Frühstückseier sind immer frisch, morgens kräht aber auch hin und wieder ein Hahn. Wir fandens in dem ohnehin hektischen Großstadtgewimmel eher urig und diese Situation ist uns bei der Weiterreise in Vietnam und Kambodscha auch noch öfter begegnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Volker H!
Germany
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!!! Die Zimmer waren sehr schön, das Hotel liegt sehr zentral u es ist trotzdem ruhig! Besonders loben möchten wir Eric(Hotel Manager) und sein Team!!! Vielen Dank für die perfekte Organisation unseres Aufenthalts! Von der Bootstour über wandern in Sa Pa und Restaurantempfehlungen alles perfekt!!! Wir werden jedem dieses Hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 13 von 580 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 2.962 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Sun Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Suites Hotel

Unternehmen: Golden Sun Suites Hotel
Anschrift: 35 Hang Quat, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 580 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.