“Gutes Preis-Leistungs verhältniss. Sehr gute Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Royal Palace Hotel 2

Hanoi Royal Palace Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Royal Palace Hotel 2
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   95 Hang Bong Street, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 33 von 495 Pensionen in Hanoi
“Gutes Preis-Leistungs verhältniss. Sehr gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Waren im august 2014 fuer 2 nächte im hotel. Sauberkeit, preis und frühstück waren gut, die lage und das personal sehr gut. Wlan hat auch gut funktioniert und es gibt auch PCs zum benutzen. Würde aufjeden Fall nochmal herkommen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Timmy D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich habe zwei Nächte im Royal Palace Hotel 2 verbracht und kann es absolut weiterempfehlen.
Die Lage ist super, in der Mitte der schönen Altstadt von Hanoi. Das Zimmer war absolut sauber und es wurde täglich gereinigt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel können Touren gebucht werden. Ich habe hier ein Zugticket nach Sapa gebucht für 45 Dollar im Schlafwaagen und alles wurde super organisiert. Auch der bestellte Transfer vom Flughafen zum Hotel lief problemlos und wurde mir per Mail bestätigt.
Das Frühstück besteht aus einem kleineren Buffet aus Früchten und lokalem Essen. Zusätzlich kann aus der Menükarte ein Frühstück bestellt werden (z.B. Pancakes oder Omeletten).
Das Wifi ist zudem sehr gut hier!

Das was mich am meisten Überrascht hat war, dass ich nach dem Ausschecken noch die Dusche verwenden konnte am Abend bevor der Zug ging. So etwas ist absolut nicht selbstverständlich.

Herr Huy, der Manager vom Hotel ist absolut freundlich und sehr bemüht, einem einen tollen Aufenthalt zu bieten. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und würde wieder kommen.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Thomas B!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Royal Palace Hotel, und waren ziemlich zufrieden mit dem hilfsbereiten und höflichem Personal, zudem war das Zimmer sauber und das Frühstück sehr lecker. Die Lage ist zentral. Vor allem war die Nachtwache sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Vera D!
Jork
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Cityblick. Die Geräuschkulisse ist in Stadthotels immer vorhanden, aber dafür gibts ja Ohrenstopfen. Das Zimmer ist gut eingerichtet und das Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Frühstück in dem kleinen Restaurant ist sehr gut und reichlich. Die Rezeption macht hervorragende Arbeit. Hier würde ich sagen excellent ! Bei dem nächsten Aufenthalt würde ich wieder hier einchecken :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Holger S!
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin am Anfang unseres Vietnamurlaubs hier super aufgehoben.
Wir haben hier für verhältnismäßig kleines Geld ein schönes Zimmer und jeden Tag ein gutes Frühstück bekommen.
Vor allem hat uns der Service beeindruckt. Wir hatten einige Inlandsflüge und Tagesausflüge, die vom Hotel super organisiert wurden, inklusive Flughafentransfers!

Alles in allem können wir dieses super zentrale Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Snatman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Alle Sehenswürdigkeiten, wie die Altstadt oder das Französische Viertel, sind zu Fuß erreichbar.
Der Buchungsservice von Mr. Huy nach Halong und Sapa war ausgezeichnet. Die gebuchten Pick-up's
vom und zum Flughafen waren reibungslos und günstig.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereit es Personal aus.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Uwe G!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vom 25.2. bis 28.2.14 unsere 3 ersten Nächte in Vietnam verbracht. Das Hotel war sauber, das Personal sehr hilfreich und das Zimmer war schön. Wir waren im 4. Stock untergebracht, zur Rückseite des Gebäudes. Trotz das das Hotel an einer Kreuzung liegt war es recht still. Man konnte gut schlafen. Das Frühstück war in Ordnung.
Für einen Städtetrip in Hanoi weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 23 von 548 in Hanoi
Lotus Boutique Hotel
Lotus Boutique Hotel
Nr. 31 von 495 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Royal Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Royal Palace Hotel 2

Unternehmen: Hanoi Royal Palace Hotel 2
Anschrift: 95 Hang Bong Street, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 33 von 495 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Royal Palace Hotel 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Royal Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.