Bewertungen (1.934)
1.934 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Haus in einer tollen Lage.

Frühstück a la carte ist genau richtig und es ist für jeden was dabei. Man wird bereit s beim ersten Mal mit Namen begrüsst, was nochmal deutlich macht, wie sehr das komplette Team nach Perfektion strebt. Grosses Lob an Rosie, die einem jeden Morgen mit einem Lächeln und mit etwas small talk versüsst!

Jeder Gast wird um ein Feedback gebeten und dieses wird ernst genommen, was ich so nicht erwartet habe. denn die einzige kleine Anmerkung die ich hatte wurde sofort aufgenommen und umgesetzt und mir per E-Mail nochmals dafür gedankt.

Vielen Dank von uns für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lida1983!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel inmitten der Altstadt Hanoi. Highlight ist sicher der Frühstücksraum auf dem Dach und das liebevolle Design. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Abholung vom Flughafen war trotz Verspätung des Fluges kein Problem.

Es gab sogar ein kleines Abschiedsgeschenk. Sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Benedikt P!
Bewertet am 29. Mai 2018

Freundlicher Empfang mit tollen Tipps zum Straßenverkehr. Wie das Überqueren der Straßen in Hanoi. Sehr fürsorgliches, hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann alles zu Fuß oder per Velo Rikscha erkunden.

Zimmertipp: Eckzimmer in der oberen Etage mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, YvonneW2272!
Bewertet am 6. Mai 2018

Hotel liegt super zentral! Service war rundum zufriedenstellend. Gab sogar ein kleines Präsent zum Abschied. A la carte Frühstück war super.
Einzig, dass viele Zimmer keine Fenster nach draußen haben, sollte erwähnt werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis war super!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, DePatriot!
Bewertet am 30. März 2018

Wir waren mit 4 Personen Mitte Februar für 3 Nächte im La Selva. Der Empfang und Service waren toll, Sehr gutes Frühstück mit schöner Auussicht im 9. Stock. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, sehr sauber, zwar nur ein kleines Fenster in den Innenhof was aber nicht weiter stört. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt .Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Super Preis/Leistungsverhältnis, kann man guten Gewissens Empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden