Hanoi La Selva Hotel
Serene Boutique Hotel & Spa(Hanoi)
64 $
57 $
111 $
91 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
42 $
36 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

75 $
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Holiday Diamond Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
28 $
128 $
114 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Little Hanoi Hostel 2(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $
20 $
Trip.com
81 $
60 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Hanoi Graceful Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
Priceline
Bewertungen (1.506)
1.506 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Wir waren mit 4 Personen Mitte Februar für 3 Nächte im La Selva. Der Empfang und Service waren toll, Sehr gutes Frühstück mit schöner Auussicht im 9. Stock. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, sehr sauber, zwar nur ein kleines Fenster in den Innenhof was aber nicht weiter stört. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt .Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Super Preis/Leistungsverhältnis, kann man guten Gewissens Empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes H!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das war mit Abstand das beste Hotel in Vietnam bisher! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das blieb den ganzen Aufenthalt so!
Bei der Planung unsere weiteren Ziele wurden wir bestens beraten ! Die Fahrt nach Sapa und zurück sowie die Organisation zur Ha long Bucht (dort hatten wir auf Empfehlung eine super Tour die nicht die übliche Touristen Route fuhr) verlief problemlos!
Das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Das Frühstück sehr lecker und man dürfte so viel bestellen wie man wollte und alles schmeckte sehr köstlich!

Nachdem wir von der Halong bucht zurück am Hotel angekommen sind um unsere Wäsche und Gepäck abzuholen, durften wir noch auf ein Zimmer, um uns dort frisch zu machen und den Nachtzug nach Da Nang zu erreichen.

Sollten wir nochmal nach hanoi Reisen, dann nur ins La Selva !!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sa M!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem tollen Hotel zwei Nächte verbracht. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und haben zu allererst einen Willkommensgetränk erhalten. Als wir in unser Zimmer kamen, lagen frische Rosen auf unserem Bett. Die Zimmer und allgemein das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist wirklich sehr herzlich und kümmert sich rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste. Die Summe der kleinen Aufmerksamkeiten machen dieses Hotel perfekt. Ich habe nichts zu bestanden. Die Lage ist super, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Alles ist sauber. Das Frühstück ganz oben ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Und man hat einen guten Blick von dort oben. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pajaricos!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit tollem und herzlichen Personal, welches immer hilfsbereit zur Seite stand bei Planung von Touren oder sämtlichen anderen Fragen rund um die Stadt. Der Flughafentransfer hat einwandfrei funktioniert. Sehr leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist top! Ein großes Lob an das Team.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, fernabvonberlin!
Bewertet 12. Februar 2018

Von der Abholung vom Flughafen, bis zum Wäscheservice funktionierte alles tadellos. Sehr schönes. sauberes und ruhiges Zimmer.
Der Service beinhaltet vom wunderbar schön dekoriertem Bett, über den Wetterbericht für den nächsten Tag, Tipps zum Verhalten + Sehenswürdigkeiten in Hanoi, bis zum Gute-Nacht-Mumpferl einfach alles.
Excellentes Frühstück mit warmen Gipfeli und grosser Auswahl an frisch zubereiteten Sachen. Für meinen Wunsch nach kaltem vietnamesischem Kaffee, wurde sogar flugs extra Eis organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, 29trisha!