Hanoi La Selva Hotel
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
66 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

• Pool
  • Restaurant
91 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

250 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

55 $
169 $
127 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Graceful Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
26 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 30 $ pro Nacht.

Sofitel Legend Metropole Hanoi(Hanoi)
277 $
246 $
  • Pool
Bewertungen (1.499)
1.499 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und sauberes Hotel in der Altstadt.
Frühstück a la carte, sehr gut.
Besonders hervorzuheben das sehr freundliche Personal.
Einziger Kritikpunkt dass die Wäsche unserer Kleidung etwas teuer war.
Ansonsten rund um ein gelungener Aufenthalt

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fritzibo87!
Bewertet 6. November 2017

Sehr sauberes Hotel. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Hotel in der Altstadt von Hanoi. Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse.
Transfer zum Flughafen gut organisiert.
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jpitschi!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Ächte im Hotel La Selva.
Die Lage ist sehr gut, direkt im ‚Old Quarter‘ aber nicht an der Partymeile (Beer Corner). Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Wir nutzten den Abholservice vom Flughafen, welcher das Hotel uns im Virfeld angeboten hatte ($18.-), klappte prima.
Wir wurden sehr herzlich begrüsst inkl Getränk und Früchte-platte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und erklärte uns die Stadt und half bei Fragen.
Wir buchten auch die angebotene Foodtour- sehr empfehlenswert!
Die Zimmer waren sauber,könnten ein bisschen grösser sein, auch die Türe zum Bad liess sich nicht komplett schliessen. Dafür gab es Wasser und Snacks täglich neu (kostenlos).
Frühstück a la carte,wobei so viel bestellt werden konnte wie man mochte.
Das Hotel kann ich absolut jedem weiter empfehlen, Preis Leistung stimmt, Service hervorragend.
Das Beste kam zum Schluss: zum Abschied haben wir neben dem Kaffee ( Geschenk für alle Gäste) völlig überraschend auch eine Verpflegung für unsere anschliessende Reise nach Sapa im Nachtzug erhalten, was wir beim Check in erwähnt haben. Für mich bisher das beste Kundenerlebnis auf unseren div. Reisen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, julchen26!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel können wir nur wärmstens empfehlen! Jeder Besuch hier her lohnt sich. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen einem bei allen fragen weiter. Frühstück ist sehr lecker. Zimmer sehr sauber!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, domjupe!
Bewertet 29. August 2017

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt mitten in Hanoi Altstadt. Nur ein Paar Gehminuten zum Wasserpuppentheater und Hoan Kiem See.
Die Einkaufmöglichkeiten ist gleich in der Nähe Es ist ein schönes sauberes Hotel mit perfekten Service. Im 9. Stock gibt es ein Restaurant mit sehr schönen Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und kümmern um alles, was man braucht. Ein Trips nach Sapa und Halong bay wurde sehr gut organisiert und das zum guten Preis.
Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hanghangbong!