“Ein absoluter Traum”

Nr. 322 von 581 Hotels in Hanoi
Bochum
“Ein absoluter Traum”
Bewertet am 26. September 2010

Auf unserer Vietnam Rundreise sollte das Namhai als Strandhotel für einige Tage Ruhe dienen. Aufrund des hohen Preises hatten wir bereits sehr hohe Erwartungen an das Hotel. Diese wurden absolut erfüllt, Das Zimmer war ein absoluter Traum (mit Außendusche etc...). Auch die ganze Anlage war ausgesprochen gepflegt. Das Personal sehr freundlich und stets sehr bemüht. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse. Zum einen konnte mal à la carte bestellen (Pankaces, Waffles, Eier jeglicher Art...), aber auch das Buffet liess keine Wünsche offen. An zwei Abenden haben wir im Hotel gegessen, Das Essen war gut, wir fanden es jedoch total überteuert (vor allem, wenn man bedenkt, dass man auch in den guten Restaurants außerhalb des Hotels günstig und sehr gut essen kann). Das Spa haben wir nicht genutzt, da uns auch hier die Preise nicht angemessen erschienen. Trotzdem alles in allem ein Hotel, das absolut weiterzuempfehlen ist. Wenn wir noch mal nach Vietnam fahren, werden wir sicherlich wieder ein paar hier verbringen.

Aufenthalt April 2010

Hanoi Trendy Hotel & Spa
Nr. 4 von 581 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa

Sie waren bereits im Nam Hai hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nam Hai hotel

Unternehmen: Nam Hai hotel
Anschrift: 55 Duong Thanh | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 322 von 581 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nam Hai hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Hotel Hotel Hanoi
Nam Hai Hanoi