“Das Lucky Hotel Hanoi - ist genial!”
Bewertung zu Lucky Hotel

Lucky Hotel
Nr. 231 von 592 Hotels in Hanoi
Australians living in London
Beitragender der Stufe 2
“Das Lucky Hotel Hanoi - ist genial!”
Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren erst kürzlich im Lucky 2 Hotel in Hanoi und fanden es fantastisch! Die Lage ist klasse, direkt im Herzen der Altstadt und nur Minuten vom Hoan Kiem See entfernt. In der Gegend gibt es jede Menge Restaurants und Märkte, etc. Die Zimmer sind groß und komfortabel und das Frühstück ist lecker (probieren Sie unbedingt „pho bo“). Es gibt einen Internetzugang und einen sehr billigen Wäscheservice, der beste, den wir in Vietnam hatten. Davon abgesehen sind die Angestellten die Stars des Hauses. So freundlich und hilfsbereit und bemühen sich so um die Gäste. Wir können das Hotel wärmstens für Ihren Aufenthalt in Hanoi empfehlen, ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die perfekte Basis für Erkundungstouren in die Stadt.

5 Danke, JATO!

Nr. 125 von 592 in Hanoi
Tung Trang Hotel
Tung Trang Hotel
Nr. 191 von 592 in Hanoi

Sie waren bereits im Lucky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Hotel

Unternehmen: Lucky Hotel
Anschrift: 12 Hang Trong Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 231 von 592 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lucky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.