“gutes Hotel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucky Hotel

Lucky Hotel
Nr. 223 von 574 Hotels in Hanoi
“gutes Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Lucky Hotel ist schon etwas abgewohnt und die Möbel sind dunkel, alt und schwer. Es gibt durchaus liebhaber solcher Einrichtungen, ich bin der Sache gegenüber aber eher neutral eingestellt. Wie fast überall hört man auch in den höheren Etagen den Straßenlärm, aber damit muß man in Vietnam einfach leben. Ansonsten gibts keine besonderen vor- oder Nachteile. Der verlegte Teppich war schon etwas alt und muffig, ich bevorzuge andere Bodenbeläge. Der Fernseher war ein riesiger Flatscreen, den wir nicht wirklich genutzt haben. Internet gabs per Kabel und im vorderen Raum auchper Wlan. So lange man also ein Schnäppchen über eine Buchungsseite macht, kann man hier ein paar Tage verbringen, die Preise auf deren Homepage halte ich dagegen für überzogen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Florian F!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Es gibt drei Lucky Hotels: Lucky I, Lucky II, Lucky III. Alle liegen in derselben Strasse im Backpackerviertel nahe der Kathedrale.

Wir haben eine Nacht im Lucky I und zwei Naechte im Lucky II uebernachtet. Lucky I ist sauber, aber schon etwas aelter und abgewohnt. Lucky II ist sehr sauber.

Alle Zimmer sind mit Computer ausgestattet. Der Internetzugang funktioniert meist nur nach Nachfrage bei der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, travel2sea!
Cambodia
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Ich habe gerade eine Woche im Lucky 2 Hotel verbracht – auf der Vorderseite des Hotels, im fünften Stock, mit einer kleinen Veranda mit Blick über die Dächer der Stadt. Das Bett war sooo bequem und das Zimmer umfasste eine Klimaanlage, Kühlschrank, Tee- und Kaffeemaschine, kostenfreies Frühstück und einen kostenlosen Internetzugang.

Aber das Beste von allem – das wundervollste und hilfreichste Personal. Sie gaben mir zum selben Preis ein Zimmerupgrade (sie boten mir 3 zur Auswahl), brachten das Internet in Gang, gaben mir Einkaufstipps, bestellten Hanoier Taxis, schrieben vietnamesische Worte (für den Taxifahrer), um mich zu verschiedenen Zielen zu bringen, verwahrten Faxe für mich und brachten sie mir – insgesamt einfach ein „zweites Zuhause“! Für 45$/Nacht – WOW! So gut. Absolut empfehlenswert! Grüßen Sie sie von mir!

5 Danke, C-for!
Australians living in London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren erst kürzlich im Lucky 2 Hotel in Hanoi und fanden es fantastisch! Die Lage ist klasse, direkt im Herzen der Altstadt und nur Minuten vom Hoan Kiem See entfernt. In der Gegend gibt es jede Menge Restaurants und Märkte, etc. Die Zimmer sind groß und komfortabel und das Frühstück ist lecker (probieren Sie unbedingt „pho bo“). Es gibt einen Internetzugang und einen sehr billigen Wäscheservice, der beste, den wir in Vietnam hatten. Davon abgesehen sind die Angestellten die Stars des Hauses. So freundlich und hilfsbereit und bemühen sich so um die Gäste. Wir können das Hotel wärmstens für Ihren Aufenthalt in Hanoi empfehlen, ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die perfekte Basis für Erkundungstouren in die Stadt.

5 Danke, JATO!
Nr. 89 von 574 in Hanoi
Hanoi Morgans Hotel
Hanoi Morgans Hotel
Nr. 46 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Lucky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Hotel

Unternehmen: Lucky Hotel
Anschrift: 12 Hang Trong Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 223 von 574 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lucky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.