“Tolles Schauspiel”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Wasserpuppentheater ist ein Kracher. In dem schönen Theater hat man gute Sicht von allen Plätzen. Man versteht die aufgeführten Stücke auch ohne Kenntnis der vietnamesischen Sprache. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dieses Sprichwort passt hier zu 100 %. Die gesangliche und musikalische Livebegleitung ist darauf gut abgestimmt. Die Puppenspieler agieren unsichtbar hinter einem Vorhang. Es ist erstaunlich, was diese Puppen alles können. Ich habe die Vorstellung sehr genossen.

1  Danke, Holger S!
Bewertungen (8.724)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thang Long Water Puppet Theater
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das waterpuppet theater ist total putzig. Man darf keine riesenshow erwarten, sindern muss es als netten Zeitvertreib und Einblick in alte Tradition betrachten. Es werden circa 15 kleine Stücke gezeigt, begleitet von live musik. Es gibt immer wieder überraschende kleine "special effects". Es dauert circa eine Stunde und ist sehr kurzweilig.ohrenstöpsel würde ich mitnehmen denn den gesang fand ich teilweise sehr laut.
Wir haben die Tickets übrigens am tag selbst erst gekauft, in der hauptsaison glaube ich aber schon dass es stark ausgebucht ist.

Danke, Julia K!
Bewertet am 25. Mai 2014

Eine faszinierende Show mit vielen kleinen Details! Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Leider haben wir nichts verstanden, doch die einzelnen Szenen waren sehr aufschlussreich.

Danke, Christine S!
Bewertet am 20. Mai 2014

Auch wenn es sich um Massenveranstaltungen (jeweils 300 Besucher?) handelt, lohnt sich immer wieder ein Besuch. Grandios nicht nur die Puppen (und ihre Schauspieler), sondern auch die traditionellen Musiker.

Danke, herbst_flein!
Bewertet am 14. Mai 2014

Sollte sich jeder einmal ansehen, erstaunlich was die Puppenspielern den Puppen an Leben einhauchen, die Geschichten aus dem Bauern- und Fischerleben sind leicht verständlich.

Danke, tomkoetterk!

Reisende, die sich Thang Long Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!