“Für Deutsche super”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für Deutsche super”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das waterpuppet theater ist total putzig. Man darf keine riesenshow erwarten, sindern muss es als netten Zeitvertreib und Einblick in alte Tradition betrachten. Es werden circa 15 kleine Stücke gezeigt, begleitet von live musik. Es gibt immer wieder überraschende kleine "special effects". Es dauert circa eine Stunde und ist sehr kurzweilig.ohrenstöpsel würde ich mitnehmen denn den gesang fand ich teilweise sehr laut.
Wir haben die Tickets übrigens am tag selbst erst gekauft, in der hauptsaison glaube ich aber schon dass es stark ausgebucht ist.

Danke, Julia K!

• Vietnamesische zuerst
Schopfheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Eine faszinierende Show mit vielen kleinen Details! Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Leider haben wir nichts verstanden, doch die einzelnen Szenen waren sehr aufschlussreich.

Aufenthalt April 2014
Danke, Christine S!
flein
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Gelungene Traditionspflege”
Bewertet am 20. Mai 2014

Auch wenn es sich um Massenveranstaltungen (jeweils 300 Besucher?) handelt, lohnt sich immer wieder ein Besuch. Grandios nicht nur die Puppen (und ihre Schauspieler), sondern auch die traditionellen Musiker.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, herbst_flein!
Telgte, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehens- und hörenswert”
Bewertet am 14. Mai 2014

Sollte sich jeder einmal ansehen, erstaunlich was die Puppenspielern den Puppen an Leben einhauchen, die Geschichten aus dem Bauern- und Fischerleben sind leicht verständlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, tomkoetterk!
Beitragender der Stufe 6
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Einmal im Leben ...”
Bewertet am 9. Mai 2014

... mus man das Wasserpuppentheater gesehen (und gehört haben. Zweifellos einer der Höhepunkte jeder Asien Reise !
Einfach zauberhaft und faszinierend. Leider nur eine Stunde, die wirklich im Fluge verging. Unvergesslich -
das muss man wenigstens einmal im Leben gesehen haben !
Wer es sehen will: der Vorlauf ist enorm - wir haben ein halbes Jahr vorher über unsere Agentr gebucht.

Aufenthalt März 2014
Danke, JuergenP677!

Reisende, die sich Thang Long Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!