“Sollte man sich auf jeden Fall einmal ansehen” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Sollte man sich auf jeden Fall einmal ansehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir waren schon mehrmals in Hanoi und haben uns jedes Mal das Wasserpuppen Theater angesehen. Dieses Mal hatten wir eine Vorstellung um ca. 16 Uhr. Eintrittspreis ist VND 100.000 in der 8. Reihe. Das Programm wurde kürzlich umgestellt und erneuert, so dass man auch wieder einmal eine neuere Version sieht. Das Wasserpuppen Theater gibt es nur in Vietnam und ist eine sehr alte Tradition und geht bereits auf das 15. Jahrhundert zurück. Wir sind von den Darbietungen immer wieder begeistert.

Aufenthalt März 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Die Kunstform ist ja schon recht alt, hat aber nichts von ihrem Reiz eingebüßt. Rechtzeitig um die Karten kümmern! Das Hotel hilft sicher dabei.

Aufenthalt März 2014
Danke, Renate_Gebhardt!
Bad Vöslau, Österreich
“Vietnamesische Puppenkunst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Muss man als Hanoi Reisender gesehen haben, zum Teil mit tollen Effekten (Nebel, Feuer) großer Andrang, rechtzeitig Karten besorgen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gaby T!
Schweizer Alpen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“ein Besuch wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

natürlich gehört ein besuch im Wasserpuppentheater dazu.
Allerdings ist es sehr sehr touristisch!! Da die Vorstellung nur eine halbe dauert, hat man das gefühl von massenabfertigung!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anna_5354!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Nette Inszenierung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Wasserpuppentheater ist nett anzusehen und anzuhören. Die Darsteller machen wirklich einen guten Job. Auch wenn einiges nur in vietnamesischer Sprache erzählt wird - wenn man sich vorher kundig macht und die Legende des danebenliegenden Sees kennt, versteht man auch so, um was es geht.
Das einzig negative sind die zu engen Sitze - meine Beine konnte ich nicht in den Sitzreihen unterbringen. Deshalb meine Empfehlung für Personen über 1,80 - die Vorstellung im voaraus buchen und einen Platz in der ersten Reihe nehmen - da ist genug beinfreiheit vorhanden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MarcoPolo_9_92014!

Reisende, die sich Thang Long Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!