“Vietnamesische Puppenkunst”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,00 $*
oder mehr
Wassermarionetten-Eintrittskarten mit Lieferung ...
Platz Nr. 5 von 290 Aktivitäten in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 12. März 2014

Muss man als Hanoi Reisender gesehen haben, zum Teil mit tollen Effekten (Nebel, Feuer) großer Andrang, rechtzeitig Karten besorgen

Danke, Gaby T!
Bewertung schreibenBewertungen (9.862)

Bewertet 10. März 2014

natürlich gehört ein besuch im Wasserpuppentheater dazu.
Allerdings ist es sehr sehr touristisch!! Da die Vorstellung nur eine halbe dauert, hat man das gefühl von massenabfertigung!

Danke, Anna_5354!
Bewertet 23. Februar 2014

Das Wasserpuppentheater ist nett anzusehen und anzuhören. Die Darsteller machen wirklich einen guten Job. Auch wenn einiges nur in vietnamesischer Sprache erzählt wird - wenn man sich vorher kundig macht und die Legende des danebenliegenden Sees kennt, versteht man auch so, um was es geht.
Das einzig negative sind die zu engen Sitze - meine Beine konnte ich nicht in den Sitzreihen unterbringen. Deshalb meine Empfehlung für Personen über 1,80 - die Vorstellung im voaraus buchen und einen Platz in der ersten Reihe nehmen - da ist genug beinfreiheit vorhanden.

Danke, MarcoPolo_9_92014!
Bewertet 9. Februar 2014

Die Aufführung ist schön anzusehen, jedoch auf Dauer langweilig. Die Puppen sind sehr schön gefertigt. Es ist wirklich erstaunlich mit welchem Geschick die Puppen geführt werden. Die Musik dazu ist wunderschön.

1  Danke, Angie_1a!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Januar 2014

Bezauberndes Marionettenspiel im Wasser, teilweise über die Geschichte Vietnams. Auch wenn man nichts versteht, ist es verständlich. Eintrittspreis minimal und zahlreiche Vorstellungen (ca. 30 - 40 Minuten) täglich.

Danke, Brigitte L!

Reisende, die sich Thang Long Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!