“Ein Muß für jeden Hanoi Besucher!”

Thang Long Water Puppet Theater
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 13. August 2013

Eine ausgezeichnete und einmalige Veranstaltung. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.

André aus Berlin

Danke, Andre B!
Bewertung schreibenBewertungen (9.405)

Bewertet am 6. August 2013

.. da hatten wir uns mehr von versprochen.
Mit dem Background, in der Vergangenheit in verschiedensten asiatischen Ländern, solche Art des Theaters (Wayang Kulit etc) schon gesehen zu haben, war diese Art der Darstellung im Wasser schon was Neues, die konkrete Ausführung jedoch etwas einschläfernd. Alleine die Anmut der Musikerinnen war erweckend ;-)
Die ganze Vorstellung hat einen sehr touristischen Charakter, ist nach exakt 1 Stunde dann auch vorüber.

Danke, p p!
Bewertet am 1. Juli 2013

Aber sonst Spitze. Ein Besuch lohnt sich alle weil. Auch vergisst man schnell seine schmerzenden Knie weil die Reihen im Abstand für Asiaten gestuhlt sind. Für 1 USDollar gibt es eine Fotografier erlaubnis. Die lohnt sich falls man eine lange Brennweite an seiner Camera hat. Sonst sollte man versuchen einen Sitzplatz vorne zu ergatteren. Schöne Folkloristische Darbietung ohne Kitsch.

Danke, PeterPitsch!
Bewertet am 18. Mai 2013

Die Abendvorstellung des Wasserpuppentheaters ist eine Augenweide. Live Musik und viele Puppen die über das Wasser tanzen. Zuletzt zeigen sich die Akteure mit ihren Puppen, welche sie an langen Stäben zum Tanzen bringen.

Danke, Heidi v!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 15. Mai 2013

Das muss halt sein, ein Kultur-must-do in Vietnam, aber nicht gerade ein Hochgenuss. Schauerliche Musik, zu enge Sitze, viel Lärm um nix. Aber man muss es halt gesehen haben,... Dauert auch nur 1 Stunde :)

Danke, Stephanie H!

Reisende, die sich Thang Long Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thang Long Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!