“Naja...”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. Oktober 2013

Vom Zentrum aus ein ziemlich weiter Weg, der sich im Prinzip nicht lohnt. Ein See wie jeder andere auch. Die einzige Besonderheit ist, dass mann mit einem alten drachenförmigen Dampfer über den See tuckern kann. Naja, wer's braucht.

Danke, pjohm!
Bewertungen (1.578)
Es gibt aktuelle Bewertungen für West Lake
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2013

Wer eine Auszeit vom hektischen Treiben in der Hauptstadt braucht, der sollte sich zum Westlake begeben, sich auf eine Bank setzen und den Einheimischen beim Fischen zusehen. Mehr Ruhe haben wir in Hanoi nicht finden können.

Danke, Justice1050!
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Gegend um den Westlake ist auch deswegen beliebt weil dort ein wenig frischer Wind weht während in der Altstadt die Luft teilweise "steht". Bevorzuges Wohngebiet für wohlhabende Vietnamesen und Westler - eine Reihe teuerer Hotels rund um den See

Danke, Reisekaiser2!
Bewertet am 24. März 2013

Auch hier haben wir bei herrlichem Frühsommer-Wetter wunderschöne Stunden in Hanoi verbracht. Sehr lohnend und daher unsere Empfehlung: unbedingt mit einplanen!

1  Danke, Eleran38!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein wenig ruhiger im Gegensatz zur lauten Innenstadt, wenn man ein paar Tage mehr hat sicher eine Abwechslung wenn auch nicht mir europäischen See zu vergleichbar. Auf jeden fall sieht man wo die reichen von Hanoi wohnen

Danke, foersan!