“Ganz nett, aber kein Höhepunkt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu West Lake

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Goch, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ganz nett, aber kein Höhepunkt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Gegend um den Westlake ist auch deswegen beliebt weil dort ein wenig frischer Wind weht während in der Altstadt die Luft teilweise "steht". Bevorzuges Wohngebiet für wohlhabende Vietnamesen und Westler - eine Reihe teuerer Hotels rund um den See

Aufenthalt April 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ein schöner Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Auch hier haben wir bei herrlichem Frühsommer-Wetter wunderschöne Stunden in Hanoi verbracht. Sehr lohnend und daher unsere Empfehlung: unbedingt mit einplanen!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Eleran38!
Schleusingen, Deutschland
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein wenig ruhiger im Gegensatz zur lauten Innenstadt, wenn man ein paar Tage mehr hat sicher eine Abwechslung wenn auch nicht mir europäischen See zu vergleichbar. Auf jeden fall sieht man wo die reichen von Hanoi wohnen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, foersan!
schweinfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
“schöne Uferpromenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

in der Altstadt gelegen und Ziel zahlreicher Touristen und Einheimischer zum Spaziergang. Die Uferpromenade ist nett angelegt und man kann den See in 30 Min. leicht umrunden. Direkt am See befindet sich auch ein Restaurant (wir haben es nicht ausprobiert). Der kleine Tempel in der Mitte des Sees lohnt in unseren Augen keinen Besuch.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, leandro2304!
Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Vielfalt am größten See der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Einer von über 400, aber er ist der Größte der Stadt: über 500 Ha groß. Ein See der verbindet: SportlerInnen mit heimlich schmusenden Pärchen in der Dämmerung, kleine Garküchen mit westlichen teuren Restaurants, Bootsausflügler mit Anglern, Legenden (des teuflischen neunschwänzigen Fuchses der vom General nach einem langen Kampf besiegt worden war) mit modernen Wasserregulationssystemen und alte Pagoden mit gläubigen Menschen der Jetztzeit.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Verena S!