“Perfekte Lage, sehr freundliches Personal zum Hammer Preis”
Bewertung zu Silver Legend Hanoi

Silver Legend Hanoi
Nr. 333 von 587 Hotels in Hanoi
Beitragender der Stufe 1
“Perfekte Lage, sehr freundliches Personal zum Hammer Preis”
Bewertet am 4. Februar 2014

Hallo, ich war im Dezember 13 im Silver Legend Hanoi. Mein Zimmer war in der 6 Etage ( Lift) , obwohl das Hotel mitten im Centrum vom Old Quartier Hanoi liegt, wo es viel Verkehr, viele Geschäfte und Menschenmassen gibt, war es im Hotelzimmer schön leise. Das Frühstück ist mehr als angemessen im Vergleich zum Hotelpreis. Kaffee konnte ich mir auch in mein Hotelzimmer bringen lassen- ohne einen Aufschlag, soviel ich wollte :) . Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Flachbild TV ( Asien TV ) , Badewanne mit täglichem Duschgel .
Die Lage vom Hotel ist Brilliant :) , vor der Tür fängt schon das Leben an, überall Läden, Restaurants, Kaffee`s , Tuck Tuck Fahrer etc. Der Hoan Kiem See liegt ca. 5-7 Gehminuten entfernt. Wer Tagesreisen plant, sollte unbedingt im Hotel seine Reisen buchen. Die Reception Mitarbeiter vom Hotel sind sehr bestrebt einen zu Helfen, die Preise sind auch im Vergleich zum Buchen von Deutschland aus, unschlagbar Günstig. Zum Beispiel eine Tages Tour zur Halong Bucht inklusive Essen( frischer Fisch etc.) , einsammeln vom Hotel aus und zurück bringen im Klimatisiertem Van, Bootstour in der Bucht plus Sightseing in einer Kalksteinhöhle. Insgesammt habe ich dafür 30 Dollar bezahlt (22€ ) - einfach unglaublich :) .
Die lieben Mitarbeiter haben mir sehr gut gefallen, immer Hilfsbereit, freundlich im Umgang, haben mir immer gerne Tipps gegeben wo ich was Essen kann, oder was ich mir in der Stadt anschauen sollte. Die Mitarbeiter haben sich auch immer um meine Taxi`s und Tuck Tuck`s gekümmert und mir immer den besten Preis verhandelt. Ich habe mich in Silver Legend Hanoi sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Sobald ich wieder in Hanoi bin, komme ich ganz sicher wieder :) . Übrigens war das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut, ich hatte 18 Dollar pro Nacht gezahlt, inklusive Frühstück. Perfekt !!!
Andre

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind schön ruhig :) . Lift ist vorhanden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, andre b!

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber aber ziemlich abgenutzt, sehr hilfreiches und freundliches personal und eine unglaublich gute Lage. Das Personal spricht überwiegend gut Englisch. Das Frühstück ist trotz des günstigen Preises gut aufgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Arne K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2013

Hallo zusammne,
das Hotel ist sehr Zentral gelegen, in 10 Minuten ist man beim Bahnhof nach Sapa oder in einer Minute in der Altstadt. Der Verkehr ist überall laut, jedoch im hinterem Zimmer nicht zu hören. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Management vom Hotel hat uns sehr geholfen mit Buchungen wie, nach Halong Bay trip, Zugticket und von Flugticket. Ich kann das Hotel nur empfehlen ein gute Ausgangslage zum Vietnam entdecken.

PS: Wir konnten den Rucksack dort lassen und wieder abholen, vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 149 von 587 in Hanoi
Prince II Hotel
Prince II Hotel
Nr. 208 von 587 in Hanoi

Sie waren bereits im Silver Legend Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Legend Hanoi

Unternehmen: Silver Legend Hanoi
Anschrift: 86 Hang Bac Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 333 von 587 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Legend Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Legend Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.