Calypso Suites Hotel
Hanoi Tirant Hotel(Hanoi)
81 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Graceful Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
55 $*
75 $*
70 $*
59 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2014

Wir waren für 6 Tage in Hanoi und haben ein ganzes Packet über das Hotel gebucht. Das heißt, dass wir mit der Oriental Sails auch in der Halong Bucht waren. Es war alles sehr gut organisiert. Die Lage des Hotels ist super, da man sehr viele Dinge zu Fuß machen kann. Die Zimmer sind großzügig und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi706699!
Bewertet 7. Juli 2014

Ruhiges kleines Hotel in einer kleinen Seitenstraße in Hanoi´s Altstadt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Es gab prima Tips für die weitere Reise, auch Tickets und so weiter werden ohne Probleme organisiert, inkl. Lunchpacket für die Reise.

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und bieten, zumindest aus den deluxe Zimmern, einen tollen Ausblick über Hanoi.

Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger D!
Bewertet 15. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit umwerfend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Zimmer war absolut sauber und geräumig. Das Frühstück war hervorragend. Selbst das Championsleague Endspiel Bayern-Barcelona konnte wir im Hotelzimmer empfangen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, da in einer kleinen autofreien Gasse gelegen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert L!
Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Modernes, eher kleines Hotel mitten in der Innenstadt von Hanoi. Es liegt in einer kleinen Gasse, in die zwar keine Autos und Taxis passen. Dafür ist es aber ruhig, was in Hanoi ein massiver Vorteil ist. Am besten hat uns aber das Personal gefallen, das uns bei diversen Problemen mit Flügen etc. sehr geholfen hat - weit mehr als notwendig. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fabgrab!
Bewertet 28. März 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und somit zentral zu allem was man so ansehen will.

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht um anschließend weiter in die Halong
-Bucht zu fahren. Schon bei der Ankunft war der Empfang super herzlich. Das haben wir in Vietnam oft erlebt, dass wir herzlich empfangen wurden, aber im Calypso war es noch mal mehr.

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber.

Für unsere Erkundung der Altstadt haben wir von den Mädels an der Rezeption dann noch etliche Tipps mit auf den Weg bekommen.

Nach einer entspannten Nacht haben wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt. Das Büffet ist jetzt nicht riesig, hat aber alles was man sich wünschen kann. Zudem kann man von einer kleinen Frühstückskarte noch verschiedene warme Gerichte wählen. Auch hier wurde sich wieder super um uns gekümmert mit dem Tipp, dass wir ordentlich essen sollen, da wir eine lange Fahrt vor uns haben. Den Hinweis beherzigend sind wir dann mit leicht überfüllten Bauch aufgebrochen, natürlich nicht ohne noch ein Lunchpaket mit auf den Weg zu bekommen.

Alles in allem würde ich das Hotel für Hanoi immer wieder buchen. Das Team hat die latte für allen nachfolgenden Hotels sehr hoch gesetzt und konnte auch von keinem mehr übertroffen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle gleich, ich denke man kann eigentlich jedes nehmen. Wir hatten ein >Juniorsuite mit drei Betten.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, semi72!