“Zu empfehlen”
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel
Nr. 47 von 599 Hotels in Hanoi
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Calypso Suites Hotel und waren begeistert. Der Service, die Betreuung und Beratung waren absolut top. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist abseits vom Lärm und doch mitten in der Altstadt. Auch das Frühstück war vielfältigen und ausgezeichnet.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MoDeVa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind vom Calypso Suites Hotel in Hanoi begeistert. Excellenter Service, top motiviertes und zuvorkommendes Personal, schöne und saubere Zimmer (wir hatten Deluxe und Junior Suite Zimmer) und tolle Lage in der Altstadt im Herzen von Hanoi. Nur wenige Gehminuten zum Huan Kiem See. All unsere Buchungen über das Calypso Suites Hotel (Halong Bay und Sapa) haben perfekt geklappt. Vielen Dank nochmals an das ganze Team der Reception. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi U!
Bewertet am 2. Februar 2014

Eine zentrale und dennoch ruhige Lage zeichnen dieses hotel aus. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Aussergewöhnlich gut ist die Betreuung durch das Personal. Super freundlich aber nicht aufdringlich. Besser gehts nicht.
Fanastisch

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tomyumuno!
Bewertet am 30. November 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, welche allerdings nicht mit dem Auto befahrbar ist. Der Nachtmarkt ist gleich um die Ecke und zum See sind es einpaar Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist prima.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte v!
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Abgesehen davon, dass die Zimmer klasse, sauber etc. sind, besticht das Hotel durch eine Freundlichkeit aller dort Beschäftigten und eine Servicebereitschaft und Unterstützung auch in Angelegenheiten, die das Hotel eigentlich nicht betreffen, die ich bislang so noch nicht erlebt habe. Eine 100%Empfehlung für alle, die ein relativ kleines Wohlfühlen-Ambiente suchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Matthias07!
Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Zimmer, exzellentes Frühstück, hoch motiviertes und professionelles Personal und tolle tourenplanung nach sapa & halong bay (auch wenn ein wenig teuer) - alles in allem das beste Hotel unserer 3-wöchigen Vietnamreise.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, VP88-ED!
Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Frühstück, Zimmer, Lage und vor allem der Service. Wir haben noch nie ein engagierteres und zuvorkommenderes Personal auf unseren Reisen erlebt.
Daher uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hanoi Golden Moment Hotel
Hanoi Golden Moment Hotel
Nr. 42 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: 11E Trung Yen Lane, Dinh Liet Street, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 599 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 32€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.