“Genialer Service”

Calypso Suites Hotel
Nr. 43 von 578 Hotels in Hanoi
“Genialer Service”
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Abgesehen davon, dass die Zimmer klasse, sauber etc. sind, besticht das Hotel durch eine Freundlichkeit aller dort Beschäftigten und eine Servicebereitschaft und Unterstützung auch in Angelegenheiten, die das Hotel eigentlich nicht betreffen, die ich bislang so noch nicht erlebt habe. Eine 100%Empfehlung für alle, die ein relativ kleines Wohlfühlen-Ambiente suchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Matthias07!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
München
Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Zimmer, exzellentes Frühstück, hoch motiviertes und professionelles Personal und tolle tourenplanung nach sapa & halong bay (auch wenn ein wenig teuer) - alles in allem das beste Hotel unserer 3-wöchigen Vietnamreise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, VP88-ED!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Frühstück, Zimmer, Lage und vor allem der Service. Wir haben noch nie ein engagierteres und zuvorkommenderes Personal auf unseren Reisen erlebt.
Daher uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Frank S!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Das Calypso Legend Hotel, das zur Gruppe Calypso Suites gehört, war unser erstes Hotel unserer Vietnam-Reise und hat uns perfekt empfangen. Vom Willkommens-Drink über Reisetips, täglichen Nachfragen ob Hilfe nötig ist und einer Erklärung, wie man am sichersten die Strassen von Hanoi überquert; hier kümmern sich Manager und Co. und übertreiben dabei nicht.
Aufgrund schlechten Wetters wurden einige Halong-Trips abgesagt, sodass das Hotel überbucht war und wir für eine Nacht in einem Schwester-Hotel untergekommen sind, die Koffer und wir wurden sicher in einem 1-Minuten Fußweg hingebracht.
Die Zimmer im Calypso Legend waren frisch renoviert, die Dusche war sauber, der Willkommens-Frucht-Teller und Gratis-Wasser eine sehr nette Aufmerksamkeit. Das Hotel liegt ruhig, sehr zentral, zu Fuß ist alles zu erreichen.
Ich habe meine Lieblingshose im Hotel vergessen, diese wurde dann vom Hotel gereinigt (!) und zu meiner nächsten Station kostenlos geschickt, alles als Selbstverständlichkeit vom Hotel gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MariBo2013!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

eine ruhepool mitten in crazy hanoi. liegt in einer straße, durch die keine autos fahren dürfen. hübsches, sehr sauberes zimmer, total netter service. haben über das hotel die weiterfahrt nach hue mit dem zug gebucht, wurden morgens um sechs an den bahnhof gefahren, ins abteil gesetzt und bekamen ein gratis-lunch-paket mit auf den weg. waren komplett glücklich mit allem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anja G!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und können diese tolle Erfahrung nur weiter geben. Die Lage, das Personal, das niedliche Frühstück... Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit zurückkehren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dasrehlein!
Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel in einer nicht mit dem Auto zu befahrenden Seitenstraße ist etwas schwierig und ein Eldorado für Taxifahrer, welche den wenig routinierten Touristen abrippen wollen. Hart bleiben! Das Hotel ist super zentral gelegen, ein klares Plus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas "unwissend" was Auskünfte zu Fahrzeiten, bspw. zum Busbahnhof, anbelangt. Dafür sehr flexibel bei kleineren Problemen (Hotel war überbucht, Unterbringung ein Hotel nebenan und etwas besser ohne große Formalitäten erledigt). Das Frühstücksbuffet mittelmäßig. Last not least: Der Chef des Hotels ist etwas sehr geschäftstüchtig wenn es darum geht Touren zu verkaufen. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, für den kurzen Zwischenstop in Hanoi ausreichend, sich nach Alternativen umzusehen möglicherweise lohnenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 24 von 578 in Hanoi
Essence Palace Hotel
Essence Palace Hotel
Nr. 19 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Unternehmen: Calypso Suites Hotel
Anschrift: 11E Trung Yen Lane, Dinh Liet Street, Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 578 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.