Bewertungen (1.436)
1.436 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi. Besonders das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Bankautomat befindet sich gleich vis-à-vis und es werden Simkarten direkt vom Hotel verkauft und gleich installiert. Mein Zimmer war hell und sauber, beim Frühstück finden sich sowohl Nuddelsuppe als auch westliche Gerichte. Vor der Abreise am späten Abend durfte ich sogar noch duschen. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und würde jeder Zeit wiederkehren!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, aleafiechter!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegenes Hotel im Herzen der Altstadt von Hanoi. Die Zimmer waren sauber und für ein Stadthotel gehobene Kategorie.
Aber vor allem das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ein richtig guter Start für eine Vietnam- Rundreise.

LG Carina& Christoph/ AUSTRIA

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, piknkiuib407!
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte zu Gast. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber mit bequemen Betten.
Frühstück eine Mischung aus Buffet und Bestellung ( wenn gewünscht), somit ist für jeden was dabei.
Die Lage ist Top!

Besonders die Mitarbeiter sind zu erwähnen. Unglaublich nett und hilfsbereit.

Wir waren komplett zufrieden mit dem Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 675katharinat!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfangs März für 3 Nächte im Paradise Boutique Hotel. Wir haben das Hotel durch die vielen positiven Bewertungen über Trip Advisor gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Wir kamen erst spät am Abend an. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (zum Glück im 6. Stock) war klein und nicht wirklich sauber. Absolut nicht zu vergleichen mit den Fotos. Wir hatten ein Fenster im Zimmer, welches man auch gleich weglassen könnte. Da direkt nebenan ein anderes Haus ist, wurde vor dem Fenster eine Platte (verziert mit Blumen) angebracht. Tageslicht gibt es dadurch im Zimmer eigentlich nicht. Die Bettwäsche hatte Flecken. Im Bad hat es einen Duschvorhang welcher bereits Schimmelflecken hat. Auch mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden. Die Teller, Tassen und Gläser waren nicht sauber und auch die Auswahl nicht wirklich ansprechend. Auf unserer Reise war dies eindeutig das schlechteste Hotel und zudem eher ein teures. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Celae_23!
Bewertet am 21. Januar 2018

Statt wie geplant das Hotel gegen 22.00Uhr zu erreichen, kam ich mit über 7 Std. Verspätung dort an. Es war total toll, dass 2 Mitarbeiter die ganze Nacht dort auf mich gewartet haben, und mich herzlich empfingen.
Auf Grund eines technischen Problems bat mich die Managerin -mit vielen Entschuldigungen- in ihr gerade übernommenes 2. Haus umzuziehen. Es war überhaupt kein Problem und der Wechsel in`s ERA- Hotel gleich um die Ecke erwies sich als nochmalige Aufwertung- tolles Zimmer, ebenso superfreundliches , hilfsbereites Personal zu dem man mit allen Anliegen kommen konnte und super unterstützt wurde. Danke für den tollen Einstieg in meinen Zeit in Vietnam.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein