Paradise Boutique Hotel
Hanoi Tirant Hotel(Hanoi)
107 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Splendid Star Grand Hotel(Hanoi)
60 $*
Bewertungen (1.365)
1.365 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2013

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt von Hanoi unweit das Hoan Kiem Sees. Der Standard ist völlig in Ordnung, die Zimmer gut ausgestattet und auf den Frühstücksbüffet gibt es sogar Müsli. Was das Hotel besonders auszeichnet sind die sehr gastfreundlichen und herzlichen Mitarbeiter. Man ist dort in den besten Händen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Simsalabimsim!
Bewertet 26. Dezember 2012

Das kleine Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt von Hanoi. Die Zimmer, die im hinteren Teil des Hauses liegen (es gibt auch Zimmer zur "lebendige Straßenseite") sind klein, sauber und ruhig. WiFi und Fernseher sind vorhanden, das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht üppig. Ein besonderer Service ist die Aufbewahrung des größeren Gepäcks während der Touren nach Sapa oder in die Halonbucht. Beide Ziele haben ihren ganz besonderen Reiz auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Das Personal ist zuvorkommend und liebenswürdig. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mahjongg13!
Bewertet 11. November 2012

Das Frühstücksbuffet ist äußerst bescheiden. Trockene Baguette mit kleinen Käfern, Käse und Marmelade nur in 1-Portionen - Verpackungen. Das schlechteste Angebot während unserer Vietnamrundreise. Gleich bei Einzug auf dem Bett viele kleine "Käfer". Trotz Bettwäschewechsels weiterhin so. Fenster öffnet gegen eine Feuerschutzwand. Küchengerüche und laute Unterhaltung aus der Küche schon morgends um 6:00 Uhr.
Nach 3 Tage erfolgte eine Umquartierung ins bessere Paradies 1 - Hotel.
Personal zwar nett und hilfsbereit aber insgesamt nie wieder hierher.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Bewertet 24. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt super zentral mitten in der Altstadt von Hanoi in der Hang Bac Street. Wir bewohnten ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer. Der Service im Hotel war sensationell. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit, egal was man wollte, es wurde alles sofort erledigt. Auf dem Zimmer stand immer frisches Mineralwasser und jeden Tag gab es einen frischen Obstteller. Das Zimmer war mit Safe, Minibar, PC und TV bestens ausgestattet und verfügte über kostenloses WiFi.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IrisStrasdat!
Bewertet 3. September 2012

Unsere erste Nacht verbrachten wir im Paradise. Weitere Nächte folgten. Insgesamt waren wir 4 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und fragte immer und immer wieder, ob alles zur Zufriedenheit wäre und hatte für jegliche Problemchen sofort eine Lösung parat. Selbst das Wäsche waschen hat trotz Zeitmangel hervorragend geklappt. Am Abend abgegeben, am nächsten Morgen früh war die Wäsche sauber zurück an der Reception abholbereit.
Eine gratis Früchteschale war genauso selbstverständlich, wie zwei gratis Flaschen Wasser sowie Tee und Kaffee Beutel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha B!