“Gut gelegen, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Glance Hotel

Hanoi Glance Hotel
Nr. 46 von 556 Hotels in Hanoi
Zwölfaxing
“Gut gelegen, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte im Abstand von einer Woche hier, konnten Gepäck dort lassen. Zimmer nett.personal sehr hilfsbereit. Konnten uns zwischen den Ausflügen nach halong bay und sapa frischmachen. Airport Abholung klappte ausgezeichnet. Stornierung einer Nacht wegen verspäteter Ankunft war kein Problem.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dig55!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Glance Hotel (oder auch unter dem Namen Topas-Hotel) mitten in der quirligen Altstadt von Hanoi ist eine uneingeschränkt weiterzuempfehlende sehr saubere und angenehm ausgestattete Unterkunft! Wir haben bei unserem Vietnam-Aufenthalt immer wieder Zwischenstation in diesem Hotel gemacht und dabei auch vom Angebot eines Early-Check-In für ein Drittel des Preises Gebrauch gemacht. Der Hotelmanager hat sich rührend und persönlich um unser Wohlbefinden gekümmert. Die Abholung vom Flughafen, der Emailkontakt und der über das Hotel gebuchte Ausflug hat hundertprozentig geklappt. Also: verlässliche Organisation, sehr nettes und bemühtes Personal, ein toller und engagierter junger Manager, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer - und das alles zu einem unglaublich günstigen Preis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ChrisLau2013!
Söding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und die Einrichtung ist modern. Wir waren 3 mal in diesem Hotel. Jedesmal waren wir zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht. Wir haben auch Ausflüge über das Hotel gebucht und alles hat super funktioniert. Die Lage ist optimal. Man ist mitten im Geschehen. Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Guenther Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Genau so soll es sein. Ein traumhaft schönes, ganz neues Hotel mitten in der Alstadt von Hanoi. Nach unserer holprigen Ankunft in Hanoi und einem Zimmer, dass wir unter keinen Umständen beziehen wollten, liefen wir zufällig an Hotel Glance vorbei, Gott sei dank. Das überaus freundliche Personal zeigte uns erst einmal das Zimmer bevor wir entscheiden müssten, ob wir bleiben wollen. Das Zimmer ist nicht nur sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, es ist äußerst sauber man kann hier beruhigten Gewissens mal ne Stunde faul herumliegen ohne Sorforthilfe wieder gehen zu wollen. Angekommen, wurde uns gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden, schließlich sind zwei Tage knapp bemessen. Doch der sehr europäische aber gute Tipp für ein Abendessen war eben so gut, wie die organisierte Tour in die Halongbucht. Verspätet aufgestanden bereitete man uns sogar ein kleines Frühstück zum mitnehmen. Flughafenshuttle wird angeboten für 15$ geht bestimmt auch günstiger mit dem Taxi, ist aber sehr bequem. Wir würden jederzeit ins Glance Hotel Hanoi wieder kommen, haben selten ein so schönes Hotel, mit dieser bestechenden Lage zu solch einem Preis vorgefunden. Vielen Dank an das Team!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Isabelle B!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind zufällig an diesem sehr neuen Hotel vorbeigekommen auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, da die von uns vorab gebuchte entgegen den Erwartungen sehr herunter gekommen war. Uns wurde von den tollen Mitarbeiten verschiedene Zimmer gezeigt und es fiel uns äußerst leicht, sofort in diesem modernen aber dennoch sehr gemütlichen Hotel einzuchecken. Wir buchten die Suite im 4 Stock mit eigenem Balkon.
Das Bad ist sehr schick und geräumig, das Zimmer und auch das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt.
Neben der Unterkunft und dem reichhaltigen westlichen und leckeren vietnamesischen Frühstück war es vor allem das überaus hilfsbereite und freundliche Personal, welches uns davor überzeugte auch nach der Rückkehr von der Halong Bay begeistert wieder einzuchecken.
Unser nächster Aufenthalt in Hanoi führt garantiert wieder in dieses Hotel. Großes Lob!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. und 5. Stock sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 30 von 556 in Hanoi
Golden Moon Suite Hotel
Golden Moon Suite Hotel
Nr. 9 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Glance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Glance Hotel

Unternehmen: Hanoi Glance Hotel
Anschrift: No 48 Bat Su Street, Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Glance Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Glance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.