“Echter Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simply Tay Bistro - GESCHLOSSEN

Simply Tay Bistro
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Langenlois, Österreich
“Echter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Komissar Zufall führte uns ins Simply Tay. Nicht einfach zu finden, aber dann...
Liebevolle moderne stylische Einrichtung. Die Bar an der offenen Küche lädt zum Verweilen, Zuschauen und Plaudern mit dem Chef ein. Der Amerikaner am Herd und seine liebe vietnamesische Frau sind wunderbare Gastgeber. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet saisonales und frisches vom Markt. Selten so gutes Steak und Ente gegessen. Die spicy Chickenwings als Starter sind ein Muss und der Schokokuchen ein Gedicht. Wieder Hanoi -wieder ins Simply Tay!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente