“Das Beste Hotel ever!!!”
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 2

Hanoi Meracus Hotel 2
Nr. 22 von 581 Hotels in Hanoi
Stuttgart, Deutschland
“Das Beste Hotel ever!!!”
Bewertet am 13. April 2014

so einen Service habe ich noch nie erlebt.
wir waren auch schon überall auf der Welt in viel teureren Hotels und so nett und zuvorkommend war es noch nie.
natürlich sind auch die Zimmer schön und sauber, aber das ist ja fast schon normal.
man bekommt hier nichts "angedreht" wie in anderen Hanoier Hotels und das Frühstück ist einfach perfekt.
und wo bekommt man éine handeschriebe Abschiedkarte wenn man abreist?

Zimmertipp: Nehmen SIe ein Zimmer mit Fenster (findet sich in der Beschreibung)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, COHa2014!

Fredersdorf, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Zimmer war sehr groß und komfortabel. Beim Eintreffen erwartete uns ein großer Blumenstrauß. Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Hotel ist sehr günstig gelegen, um die Altstadt zu besichtigen oder Spaziergang um den Kiem See zu unternehmen. Das Frühstück à la carte war vielseitig und sehr gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es gern weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hans S!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und liebevoll gestaltet mit frischen Blumen und Obst. Man fühlt sich hier wirklich wohl und für uns war es das beste Hotel auf unserer gesamten Vietnam Reise. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Zimmertipp: Wer eine Suite bucht und besonderen Wert auf einen Balkon legt, der für diese Kategorie angegeben wi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LiebeSonne!
Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses Hotel war auf unserer ganzen Vietnam Reise die beste Wahl!
Der Service war überragend und das Personal spricht sehr gut englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war lecker!

Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel jedem Freund empfehlen.
Vor allem nach einem langen Tag im Flugzeug ist es schön in ein so schönes Hotel zu kommen und sich hier ein paar Tage zu aklimatisieren und "anzukommen".

Zimmertipp: Wir haben uns vor Ort zwei Zimmer angesehen. Beider waren sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Carmen Elisabet... A!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist eine Oase inmitten des Hanoier Stadttrubels. Der Service der Hotelmitarbeiter ist sehr freundlich und man ist um den Gast außerordentlich bemüht. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und sehr vielfältig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, mit Balkon im ersten Stock. Tagsüber war es durch den Verkehr und den Trubel recht geräuschvoll. Aber die Geschäfte schließen ab ca. 22 h und der Verkehr ebbt ab. Daher kann man in der Nacht gut schlafen. - Wir haben auch die Ausflüge über das Hotel gebucht und alles hat ganz wunderbar geklappt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 2013Regina!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, unglaublich gutes Frühstück! Die strassenseitigen Zimmer sind auch bei geschlossenen Fenstern nicht gerade ruhig, aber das gehört zu Hanoi! Dafür ist die Lage sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen. Wir hatten während drei Aufenthalten drei verschieden Zimmer ( einmal ohne Fenster gegen den Hof, einmal die Junior Suite im 7. Stock mit Terrasse, einmal die Junior Suite im 5.Stock mit Balkon). Alle Zimmer waren sehr sauber, gross, angenehm möbliert. Unser Favorit war die Suite im 7. Stock. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marianne B!
Volketswil, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein kleines aber feines Hotel Mitte in Stadtzentrum Hanoi. Perfekte Lage. Sehr guter Service, fantastisches Frühstück. Schöne, saubere und stillvolle Zimmer mit grossem Bad. Zimmer von der Hofseite sind sehr ruhig (kein Strassenlärm), zwar ohne Fenster (kein Tageslicht) aber man ist am Tag sowieso nicht viel im Zimmer. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Essence Hanoi Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Nr. 21 von 581 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 2.766 Bewertungen

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 2

Unternehmen: Hanoi Meracus Hotel 2
Anschrift: 32 Hang Trong st, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 581 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.