Bewertungen (1.128)
1.128 Ergebnisse
Bewertet am 29. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr gross und komfortabel. Zudem können Touren direkt über das Hotel gebucht werden. Frühstück ist sehr fein. Auch ein Pickupservice wird angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sabrinamages!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir hatten die Penthouse Suite , perfekt für Familien. Das Personal ist so zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.. Wir reisen viel, aber so etwas haben wir ganz selten erst erlebt ! Die Lage ist ebenfalls optimal für Hanoi.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne-travelbird!
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine kleine Oase inmitten des Trubels. Wunderbarer Empfang mit Welcome Drink. Schönes großes Zimmer mit Blick auf das Wahnsinns-Straßenleben. Schönes Spa mit 50% Bonus für Hotelgäste. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rudio!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Reise durch Vietnam haben wir schon einige Hotels gehabt aber was uns hier an Freundlichkeit entgegengebracht wurde habe ich noch nie erlebt. Was man sagen muss, alle sind freundlich aber die haben alles getopt. Wir hatten am letzten Tag noch einen langen Aufenthalt in Hanoi bis unser Flug ging, waren aber schon einen Tag vorher ausgecheckt da wir noch einen Ausflug gemacht haben. Uns wurde vom Hotel angeboten unsere Koffer abzugeben und noch ein Zimmer gratis zu bekommen um zu duschen oder zu schlafen da wir erst gegen 21 Uhr flogen. Uns wurde der Aufenthalt so angenehm gestaltet das ist einfach nicht zu fassen. Abgesehen davon ist das Hotelzimmer wunderschön mit dem Holz und das Essen sehr sehr gut. Man kann es nicht glauben aber hier gibt es mit einer der besten Pho Suppen, unbedingt testen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 627rikea!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren über Weihnachten in diesem Hotel. Es befindet sich mitten in der Altstadt von Hanoi. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt einen jeden Wunsch. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dominiks837!