“Eine unvergessliche Endurotour” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Eine unvergessliche Endurotour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe im Dezember eine Endurotour für den Norden von Vietnam bei Dirtbike gebucht. Insgesamt war ich 14 Tage in Vietnam davon 7 Tage mit der Enduro und einem privaten Guide von Dirtbike unterwegs. Es war eine unvergessliche Zeit. Dirtbike hat alles dazu beigetragen dass es eine perfekte Reise war. Auch die Zeit nach der Endurotour hatte Dirtbike für mich organisiert. Alles war perfekt.

Das Reisen mit dem Motorrad ist perfekt. Man kommt in Gebiete fernab von Touristen. Die Mischung der verschiedenen Hotels und auch Homestay war perfekt. Grade der Homestay ist eine tolle Erfahrung! Alles in allem kann ich Dirtbike absolut empfehlen. Jeden den ich von Dirtbike kennengelernt habe war absolut sympathisch. Man hat sich rührend um nich gekümmert, auch als ich Hanoi schon verlassen hatte. Dirtbike hat sich regelmäßig bei meinen anderen Guides über mein Wohlbefinden erkundigt. Sehr verantwortungsvoll. Vielen Dank dabei an Hien, für die tolle Zeit! Und vorallem Danke an seine Mitarbeiter die für die perfekte Umsetzung gesorgt haben! :-)

Danke, waldmat!

Colmar, Frankreich
“Besondere Erfahrungen in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben ein BMW K 1600 GTL in Deutschland und nutzen es sehr oft bei den Reisen in Europa. In April 2013 hatten wir wunderbare Tage in Vietnam mit einem Suzuki Djebel erlebt. Die Freunde von Dirtbike Travel in Hanoi haben uns dabei geholfen, ein starkes und geeignetes Motorrad zu wählen und uns durch die Reise begleitet. Wir waren in Bac Ha, Sapa, Lai Chau etc, haben dort schöne Lanschaften gesehen und viele interessante Leute kennengelernt. Unser Reisebegleiter kennt diese Gegenden sehr gut, ist humorvoll und hilft uns sehr, mit den Leuten vor Ort in Kontakt zu treten.
Wir wir wieder in Vietnam sind, werden wir sicher wieder mit Dirtbike Travel reisen, vielleicht in Nord-Osten von Vietnam.

Aufenthalt April 2013
Danke, Lukas H!

Reisende, die sich Dirtbike Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dirtbike Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!