“Besondere Erfahrungen in Vietnam”

Dirtbike Travel - Day Tours
Platz Nr. 134 von 479 Outdoor-Aktivitäten in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Colmar, Frankreich
“Besondere Erfahrungen in Vietnam”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben ein BMW K 1600 GTL in Deutschland und nutzen es sehr oft bei den Reisen in Europa. In April 2013 hatten wir wunderbare Tage in Vietnam mit einem Suzuki Djebel erlebt. Die Freunde von Dirtbike Travel in Hanoi haben uns dabei geholfen, ein starkes und geeignetes Motorrad zu wählen und uns durch die Reise begleitet. Wir waren in Bac Ha, Sapa, Lai Chau etc, haben dort schöne Lanschaften gesehen und viele interessante Leute kennengelernt. Unser Reisebegleiter kennt diese Gegenden sehr gut, ist humorvoll und hilft uns sehr, mit den Leuten vor Ort in Kontakt zu treten.
Wir wir wieder in Vietnam sind, werden wir sicher wieder mit Dirtbike Travel reisen, vielleicht in Nord-Osten von Vietnam.

Aufenthalt April 2013
Danke, Lukas H!

Reisende, die sich Dirtbike Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dirtbike Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!