“Super Hotel” 4 von fünf Punkten

Hanoi Art Boutique Hotel
böblingen
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr nett und steht einem immer zur Verfügung wenn man eine Frage hat oder einen guten Rat braucht.Durch die Zimmer kann man die lauten Motorräder zwar noch hören aber wesentlich leiser als in der Lobby.Wir waren als Familie da und hatten daher ein grosses Zimmer was sehr schön und ordentlich war. Bei dem Frühstück gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln da man bei diesem ein kleines Buffet mit frischen Früchten und Brötchen hatte zusätzlich gab es noch eine große Auswahl von Gerichten auf einer die ebenfalls kostenlos waren.
Im großen und ganzen ist dieses Hotel sehr schön und wir würden jederzeit wieder kommen

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, claudia f!

Shenzhen, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer, Service, Preis einfach top! Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sogar ein Angestellter mit zum Bahnhof geschickt um uns in den Zug zu begleiten.
Das "all you can eat" Frühstück war superlecker und natürlich reichlich.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, zenonez!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super Lage direkt in der Altstadt, sehr liebenswürdiges Personal, leckeres Frühstück und schöne Zimmer mit Parkettboden, die zudem auch sehr ruhig sind zu einem super Preis (55$ pro Nacht für 2 erwachsene) was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014
Danke, der_dachs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

waren ganz begeistert von diesem hotel. die Angestellten hatten immer einen guten Tip zum Essen für uns parat. dann waren sie problemlos in der Lage für uns Flüge, weiter Hotels und Tagesausflüge zu buchen. es hat alles problemlos geklappt. Die Zimmer waren absolut sauber, Laubdry Service kam Sauber zurück. Also wir waren wunschlos glücklich. Buchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Exugo N!
Rotkreuz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel hat alles was man sich als Reiseder wünscht: gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück und excellenten Service. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird erfüllt. Ruhige Zimmer haben nur ein winziges Fenster, ohne jedwelchen Lichteinfall. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Altstadt. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer haben nur ein winziges Fenster ohne Tageslicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Britta S!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten hier unsere letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug. Ich hatte gute Kritiken bei Tripadvisor gelesen und deshalb ließen wir uns vom Busbahnhof dorthin fahren. Wir wurden sehr herzlich empfangen und dass, obwohl wir nicht im besten Zustand waren, denn wir kamen gerade von einer 6-Stunden-Bustour aus Ha Long. Während wir auf unser Zimmer warteten, wurde uns zuerst ein Begrüßungslassi gebracht.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, hatten Klimaanlage, frisches Obst, kostenlose Wasserflaschen und sogar einen Laptop um im Internet zu surfen.

Als meine Freundin am nächsten Tag sehr krank wurde, hat sich die gesamte Belegschaft aufopfernd um sie gekümmert. Sie bekam ihr Frühstück ans Bett gebracht und jemand wurde zur Apotheke geschickt um etwas gegen ihr Fieber zu holen.

Außerdem bot das Hotel von sich aus an, unser Zimmer am letzten Tag noch für uns freizuhalten, damit sich meine Freundin vor unserem Rückflug noch ausruhen konnte.

Wir fühlten uns sehr sehr gut aufgehoben im Art Boutique Hotel und werden hier jederzeit wieder absteigen, wenn wir nach Hanoi kommen. Wir fühlten uns rundum wohl versorgt, wie als ob alle im Hotel, Gäste und Personal, eine große Familie wären.

Dafür sind wir der Belegschaft sehr dankbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind die einzigen mit richtigen Fenstern. Dass in unserem Zimmer nur ein sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nils S!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Art Boutique Hotel hat eine super Lage. Wer die Altstadt Hanois zu Fuß erkunden will ist hier genau richtig. Das Personal dieses Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie geben einem auch gerne Insidertipps, man fühlt sich dabei irgendwie immer heimisch und umsorgt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt. Man hat einen eigenen Save im Raum, bekommt jeden Tag frisches Obst und Snacks aufs Zimmer und man hat einen eigenen Laptop mit Internet im Raum. Außerdem bieten sie dort auch einen Laundryservice an, der auch zu empfehlen ist.
Das Frühstück ist der absolute Hammer, so viel kann man fast gar nicht essen. Es bietet eine große Auswahl an Obst, Wurst und Käse und die Speisen aus der Karte sind riesig.
Im Art Boutique Hotel kann man den Lärm der draußen herrscht komplett ausblenden, man bekomm nichts davon mit.
Das Personal organisiert auch gerne ein Taxi oder den Flughafentransport für einen. Wir würden jederzeit wieder das Art Boutique Hotel besuchen :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Golden Sun Suites Hotel
Nr. 10 von 576 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
O'Gallery Premier Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hanoi Art Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Art Boutique Hotel

Unternehmen: Hanoi Art Boutique Hotel
Anschrift: 63 Hang Dieu street | Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 328 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Art Boutique Hotel 3*