“Sehr freundlich”

Hanoi City Hostel
Göppingen, Deutschland
“Sehr freundlich”
Bewertet am 31. August 2014

Wir waren zwei Naechte im hanoi city hostel und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind sehr gross, sauber und das Bad war fuer vietnamesische Verhaeltnisse gut.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie helfen einem bei jeglichen Fragen und wir konnten auch noch nach unserem Check out unsere Sachen dort lassen und duschen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Caro K!

• Thai zuerst
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe das Hostel von Deutschland aus gebucht .. Kamen etwas verspätet an , das war aber kein Problem.. Mitarbeiter waren sehr freundlich , Zimmer waren sauber und werden jeden Tag gesäubert. Die Lage war sehr gut.. Haben von dort aus einen 4 Tages Trip nach Sapa gebucht. Konnten ohne Probleme ein paar Sachen im Hostel lassen ohne das wir was zahlen mussten. Mit Thuan konnte man sich Abend noch schön vor das Hostel setzen , quatschen und ein , zwei Biere trinken.. Wenn ich das nächste mal in Vietnam bin werde ich wieder dorthin gehen.. Beste Adresse in der Stadt..

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, YonahPaohl!
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war für insgesamt drei Nächte im Hanoi City Hostel, mit Zwischenstopp in der Halong Bay. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hatten man freie Auswahl aus europäischen und vietnamesischen Gerichten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Basti1234!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine einfache Unterkunft erwartet und dies macht es auch im ersten Augenblick den Eindruck, aber es ist alles anderes als dass!
Wir sind sehr früh in Hanoi angekommen und der Receptionist hat uns freundlich empfangen und unlimitierten Kaffee offeriert. Als die Küchenchefin kam, gabs sogar gratis Frühstück - super!
Wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock mit super Aussicht (obwohl sehr kleine Fenster), das Bett war super weich und wir schliefen den Halben Tag durch!
Das Wetter spielte leider nicht so mit und es war kalt, Isolierung und Heizung ist da eher fremd bei ihnen.
Die klima konnte jedoch als heizung umfunktioniert werden, was etwas wärme verbreitete.
Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, LiiLee!
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich fasse mich kurz: Wir haben gerade ausgecheckt und sitzen am Flughafen!

Die Innenstadt von Hanoi ist aufgrund der vielen Roller extrem hektisch und daher ist man froh, wenn man einen Anlaufpunkt mit hilfsbereiten Mitarbeitern und sauberen Zimmern hat!

Das City Hotel ist zwar klein und einfach, aber durch seine zentrale Lage eine absolute Topstation, um Hanoi in zwei drei Tagen zu erkunden! Das Preis/-Leistungsverhältnis ist wirklich super!

Auch als wir eine bereits gebuchte Nacht stornieren wollten, um einen 2-Tages-Ausflug zur Ha Long Bucht zu unternehmen, gab es keine Probleme. Im Gegenteil: Die freundlichen Damen an der Rezeption organisierten auf Anfrage direkt ein Anschlusshotel in Hanoi, da das City Hotel leider bereits ausgebucht war!

Wir würden für ein paar Tage gerne wieder kommen! :)

PS: Danke für die Bananenstaude zum Abschied ;)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Thaifischflosse!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2013

Verbrachte hier 3 super Tage. Die Mitarbeiter sind alle ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war grosszūgig Eingerichtet und sauber. Das Hanoi City Hostel wūrde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Leta S!
Switzerland
Bewertet am 24. November 2013

Hatte drei unvergessliche Tage in Hanoi und war sehr zufrieden mit meiner Unterkunft. Für einen solchen Preis gibt es nichts zu beklagen: Mein Zimmer war grossräumig, sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Doch was ich meisten schätzte war das rund um die Uhr freundliche Personal, welches mit ihrem vorzüglichen Service sich die fünf Sterne meiner Meinung nach ehrlich verdient haben.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Little Hanoi Hostel 2
Nr. 18 von 385 in Hanoi
Hanoi Old Town Palace Guest House
Hanoi Brother Inn & Travel

Sie waren bereits im Hanoi City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Hostel

Unternehmen: Hanoi City Hostel
Anschrift: 95B Hang Ga Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 22 von 385 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 17€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi City Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip TA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.