“Zimmer OK, aber leider Ameisen im Frühstück” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel

Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel
Trier
“Zimmer OK, aber leider Ameisen im Frühstück”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind für den Preis wirklich OK. Das Bad könnte sauberer sein und aus der Dusche könnte mehr Wasser kommen. Aber damit kann man leben.
Das Personal spricht leider sehr schlecht Englisch und andauernd wollen sie einem Touren oder Bustickets abdrehen.
Die absolute Krönung war aber das Frühstück. Das nimmt man nicht in dem schönen Restaurant unten zu sich, sondern im 4. Stock auf einer zugemüllten Terrasse. Man kann dabei zusehen wie das Essen unter völlig unhygienischen Bedingungen zubereitet wird. ( Total verdreckter Kühlschrank, dreckige Pfannen, Regenwasser zum Eierkochen) Aber der totale Hammer waren Ameisen im Brot, zum Teil schon tote.
Nachdem wir uns beschwert haben telefoniert der Mitarbeiter nur rum, entschuldigt sich nicht und lehnt einen Preisnachlass ab, weil wir ja einen Teil (nämlich Teile vom gekochten Ei) gegessen hätten. Und als wir unsere Pässe wieder haben wollen, lehnt er das ab(obwohl sie uns am Tag vorher für heute versprochen wurden) und nur mit einer Notlüge, dass wir noch ein Visum besorgen müssten, kommen wir an unsere Pässe dran. (Nachdem er den ganzen Pass durchgeblättert hat und wissen will, welches Visum wir den haben wollen.) Wirklich absolut inakzeptabler Service!!!

Also wirklich tut euch einen Gefallen und Bucht ein anderes Hotel. Für das gleiche Geld bekommt man mit Sicherheit was besseres.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Vietnam Backpacker Hostels - Downtown
Hanoi City Backpackers Hostel
Vietnam Backpacker Hostels - The Original

Sie waren bereits im Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel

Unternehmen: Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel
Anschrift: 85 Hang Bac, | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Adam Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 158 von 297 Sonstigen Unterkünften in Hanoi