“Ahoi Hanoi”
Bewertung zu Viethouse Hanoi

Viethouse Hanoi
Nr. 72 von 636 Pensionen in Hanoi
Bewertet am 14. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel in Mitten der Altstadt von Hanoi. Nach 12 Stunden Flug und den üblichen Wahnsinn an deutschen Bahnhöhen, Flughäfen und dem vietnamesischen Gepäckband wurden wir von Ly und Heiko zu einer ruhigen Oase dem Viethouse Hanoi gebracht. Hanoi war für unseren Urlaub in Vietnam Dreh und Angelpunkt, von hier aus konnten wir unsere Reisen durch das Land angehen. Die Tour mit den Beiden in den Norden des Landes werden wir nie vergessen hat uns Land und Leute näher gebracht. Vier Tage on tour und die einzigen Touristen in den nördlichen Dörfern waren wohl Wir. Ly und Heiko sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und der Begriff Inidividualtourismus wird wohl neu definiert werden müssen. Nach diesem spannenden Abenteuer ging es dann in die Halong Bucht und in den Süden des Landes. Alle Touren waren perfekt organisiert. Via Telefon hatten wir immer kompetente Ansprechpartner auch im entlegensten Winkel von Vietnam.

Ein Urlaub, den wir nie vergessen werden.

Danke

Zimmertipp: Da gibt es keine Unterschiede. Alles deutscher Standard.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JPE1984!

Bewertet am 10. Juni 2014

Meine Frau und ich haben für neun Nächte in Viethouse Hanoi geblieben. Das Hotel befindet sich ganz in der Nahe des Sees und des Stadtzentrums. Heiko und Ly haben uns begrüßt, und haben uns durch unseren Aufenthalt guter Rat gegeben, in Bezug auf Sehenswürdigkeiten usw. Das Hotel ist ganz neu und sehr bequem. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und ausgerüstet, sowie sehr sauber und attraktiv. Alles war gemütlich und gemächlich. Heiko oder Ly waren immer verfügbar, und ... sie konnten sogar mein Deutsch verstehen!

Wayne und Jenny aus Brisbane, Australien

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wayne M!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ankommen und sich wohlfühlen...mitten in der quirligen Altstadt von Hanoi liegt dieses Hotel. Handtuchschmal finden sich auf jeder Etage nur ein Zimmer, das aber groß, modern und klinisch sauber. Gefrühstückt wird auf der Straße vor dem Hotel, danke Heiko für den Tipp.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutvolli!
Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem absolut zentral. Die Zimmer sind groß, funktional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Heiko und Ly, die Eigentümer, betreuen ihre Gäste, als ob sie zur Familie gehören würden. Eine echte Oase mitten im Gewühl der Altstadt! Wunderbar!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika58_11!
Bewertet am 23. Februar 2014

Hallo,
wir haben schon einige Naechte im Viethouse verbracht.
Das Hotel ist Klasse und die Einrichtung toll. Es ist DAS Hotel in Hanoi, wenn man freundlich und familiaer aufgenommen werden will.
Heiko ist ein echter Knuddelbaer und Ly muss man einfach gerne haben. Caroline sorgt fuer Gaeste als gaebe es kein Morgen mehr.

Das grosszuegige Bad und die geraeumigen Zimmer sind ein Hammer. Auch der Ausblick auf die Stadt und den See in den oberen Etagen ist einzigartig.

Alles das macht ein tolles Hotel aus. Die Besitzer geben aber den bekannten Punkt auf das "i" und runden die Sache zum Erlebnis ab.

Danke fuer die Tage bei Euch.

Juergen, Ha und Maya

Zimmertipp: Da kann man nichts falsch machen. Es gibt Zimmer mit Kochgelegenheit fuer lange Aufenthalte.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, aea_vn!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das süßes Hotel wurde uns von Urlaubern vor Ort empfohlen. Das Hotel ist mitten in der Altstadt, nahe des Sees also top gelegen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad modern eingerichtet. Die Hotelleiterin Caroline war super lieb. Das Frühstück kann man hinzubuchen und war auch sehr lecker. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Während des gesamten Vietnamurlaubs war dies das beste Hotel welches wir hatten. Daher absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi A!
Bewertet am 30. Juli 2013

Kleines Hotel in der Altstadt von Hanoi. 7 wunderschöne Zimmer mit viel Geschmack und sehr liebevoll eingerichtet. Alles neu und blitzblank. Carolin, die Chefin, bereitet auf Wunsch jeden Tag ein anderes hausgemachtes Frühstück zu. Sehr liebevolle und herzliche Betreuung. Carolin steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage ist super. Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erlaufen. Unser Tip: von Hanoi direkt weiter in das Stammhaus in der Halong Bucht. Transport wird auf Wunsch organisiert. Eine 1+ für das Viethouse Hanoi!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 65 von 636 in Hanoi
Family Holiday Hotel
Family Holiday Hotel
Nr. 56 von 636 in Hanoi

Sie waren bereits im Viethouse Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viethouse Hanoi

Anschrift: 23c Hang Hanh Street | Hoan Kiem, Hanoi 1234, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 72 von 636 Pensionen in Hanoi
Preisklasse: 53€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)