“Hanoi auf Deutsch” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 492 Pensionen in Hanoi
Brisbane, Australien
“Hanoi auf Deutsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Meine Frau und ich haben für neun Nächte in Viethouse Hanoi geblieben. Das Hotel befindet sich ganz in der Nahe des Sees und des Stadtzentrums. Heiko und Ly haben uns begrüßt, und haben uns durch unseren Aufenthalt guter Rat gegeben, in Bezug auf Sehenswürdigkeiten usw. Das Hotel ist ganz neu und sehr bequem. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und ausgerüstet, sowie sehr sauber und attraktiv. Alles war gemütlich und gemächlich. Heiko oder Ly waren immer verfügbar, und ... sie konnten sogar mein Deutsch verstehen!

Wayne und Jenny aus Brisbane, Australien

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wayne M!

Geschäftsleute
Nordkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ankommen und sich wohlfühlen...mitten in der quirligen Altstadt von Hanoi liegt dieses Hotel. Handtuchschmal finden sich auf jeder Etage nur ein Zimmer, das aber groß, modern und klinisch sauber. Gefrühstückt wird auf der Straße vor dem Hotel, danke Heiko für den Tipp.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, scoutvolli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem absolut zentral. Die Zimmer sind groß, funktional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Heiko und Ly, die Eigentümer, betreuen ihre Gäste, als ob sie zur Familie gehören würden. Eine echte Oase mitten im Gewühl der Altstadt! Wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Angelika58_11!
Hai Duong City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hallo,
wir haben schon einige Naechte im Viethouse verbracht.
Das Hotel ist Klasse und die Einrichtung toll. Es ist DAS Hotel in Hanoi, wenn man freundlich und familiaer aufgenommen werden will.
Heiko ist ein echter Knuddelbaer und Ly muss man einfach gerne haben. Caroline sorgt fuer Gaeste als gaebe es kein Morgen mehr.

Das grosszuegige Bad und die geraeumigen Zimmer sind ein Hammer. Auch der Ausblick auf die Stadt und den See in den oberen Etagen ist einzigartig.

Alles das macht ein tolles Hotel aus. Die Besitzer geben aber den bekannten Punkt auf das "i" und runden die Sache zum Erlebnis ab.

Danke fuer die Tage bei Euch.

Juergen, Ha und Maya

Zimmertipp: Da kann man nichts falsch machen. Es gibt Zimmer mit Kochgelegenheit fuer lange Aufenthalte.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, aea_vn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das süßes Hotel wurde uns von Urlaubern vor Ort empfohlen. Das Hotel ist mitten in der Altstadt, nahe des Sees also top gelegen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad modern eingerichtet. Die Hotelleiterin Caroline war super lieb. Das Frühstück kann man hinzubuchen und war auch sehr lecker. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Während des gesamten Vietnamurlaubs war dies das beste Hotel welches wir hatten. Daher absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Steffi A!
Emsdetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Kleines Hotel in der Altstadt von Hanoi. 7 wunderschöne Zimmer mit viel Geschmack und sehr liebevoll eingerichtet. Alles neu und blitzblank. Carolin, die Chefin, bereitet auf Wunsch jeden Tag ein anderes hausgemachtes Frühstück zu. Sehr liebevolle und herzliche Betreuung. Carolin steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage ist super. Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erlaufen. Unser Tip: von Hanoi direkt weiter in das Stammhaus in der Halong Bucht. Transport wird auf Wunsch organisiert. Eine 1+ für das Viethouse Hanoi!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Nina L!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Viethouse in Hanoi ist ein wirklich tolles Hotel! Mitten im alten Zentrum von Hanoi gelegen. Familiär geführt wird man herzlich begrüßt und freut sich schon von der ersten Minute an auf den Aufenthalt im Hotel und in Hanoi.

Das Zimmer war super sauber und in einwandfreiem Zustand. Ich hatte das Penthouse ganz oben im 10ten Stock und da gibt es noch eine grandiose Aussicht mit dazu. Auf Wunsch gibt es auch Frühstück und Nespresso Kaffee. Caroline, die Besitzerin hat auch Zug und Bustickets organisiert und mir wirklich einen tollen Einstieg in Vietnam beschert!

Danke dafür und weiter so :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 62 von 537 in Hanoi
Hanoi Old Centre Hotel
Hanoi Old Centre Hotel
Nr. 9 von 492 in Hanoi

Sie waren bereits im Viethouse Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viethouse Hanoi

Anschrift: 23c Hang Hanh Street | Hoan Kiem, Hanoi 1234, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 21 von 492 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viethouse Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.