“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 556 Hotels in Hanoi
Basel, Schweiz
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Da wir mit dem Nachtbus aus Sapa angereist sind, waren wir entsprechend früh im Hotel (ca. 7 Uhr morgens). Bruce und Marc haben uns in ein hübsches Zimmer einquartiert, welches wir ohne Aufpreis und inklusive Frühstück gleich in Anspruch nehmen konnten. Alleine schon wegen des Frühstücks lohnt sich ein Aufenthalt - es ist köstlich und eines der besten, das wir auf unserer 5 monatigen Reise hatten.

Insgesamt sind wir 3 Nächte geblieben, haben einen Ausflug in die Halong Bucht sowie Cat Ba Insel unternommen und dies auch direkt übers Hotel gebucht. Alles hat wunderbar geklappt und darum würden wir dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Hanoi reist.

Vielen Dank an Mary, Bruce und Marc - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, noelafresh!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Vier Nächte durften wir hier zu Gast sein und wir fühlten und von Anfang an sehr willkommen. Das Hotel bietet umfangreiche Ausflüge an - Halong Bucht, Hanoi uvm. Wir buchten eine Tagestour zur Halong Bucht und waren begeistert! Alles tip top organisiert!! Sogar ein Vegetarisches Menü war problemlos möglich. Die Zimmer waren sehr schön und täglich bekamen wir zwei Wasserflaschen aufs Zimmer samt Schokolade am Abend. Das Frühstück war toll- frische Früchte und viele Menüs zum Auswählen. Da wir sehr früh abreisen mussten, bekamen wir sogar ein Lunch Paket mit. Das Hotel ist außerdem in Bester Lage um Hanoi zu erkunden!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thyla2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung war sehr freundlich und familiär. Es gab einen begrüssungsdrink und es wurde uns sofort bei all unseren Fragen geholfen. Wir könnten Geld tauschen, einen Ausflug in die halong bucht buchen für den nächsten Tag und bekamen das Zimmer günstiger als vorher angesagt.

Das Personal war wie gesagt sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die englischkenntnisse besser als in vielen anderen Regionen.

Das frühstück wird frisch zubereitet und man darf wählen a la carte was man möchte. (Im zimmerpreis inklusive)

Die Preise des Hotels sind günstig und somit gut auch fürs kleinere Portemonnaie.

Jetzt zu den Zimmern. Dafür gibt es den Punkt Abzug. Sie sind zwar sauber und es ist alles notwendige vorhanden, jedoch sind sie sehr klein und die Fenster sollte man aufgrund der Größe nicht als Fenster betiteln. Wir haben ein Zimmer mit Fenster gebucht und es sah in der Beschreibung leider kompfortabler aus und die Fenster größer als es dann tatsächlich war. Das ist aber auch schon die einzige Kritik. Für uns war es nicht weiter schlimm da wir zwei Tage in der halong Bay verbracht haben also kaum im Zimmer waren.

Die Buchung des Ausflugs war problemlos und auch der Transfer etc. Funktionierte ohne Komplikationen. Wir waren die ersten die das Schiff Carina hatten da das Hotel mit denen noch nicht lange kooperiert. Und man muß sagen es hat sich gelohnt! Entgegen allem was wir von Massentourismus gehört und gelesen haben, spürten wir davon kaum etwas. Lediglich beim ein und auschecken am Hafen bekamen wir den Trubel richtig mit und in der Amazing Cave leider auch. Aber die Bucht konnten wir vollkommen genießen da das Schiff abseits der anderen Schiffe blieb und wir somit fast allein waren. An Bord waren nur 12 Passagiere (da das Schiff nicht größer war) und die Crew war absolut freundlich! Das war absolut erholsam und bekommt selbst fünf Punkte! Zimmer waren sauber und alles an Bord mit fishing Kurs am Abend etc. Echt gut!!! Sollte man direkt übers Hotel buchen! Wir bekamen 40 $ Discount. Und es war ein entspannter Trip wobei man die halong Bucht in guter Erinnerung behält.

Alles in allem ist das Hotel plus Ausflug sehr gut und absolut empfehlenswert man muß nur mit kleinen Zimmer und Fenster klar kommen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, RobinsDucati!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt im Zentrum Hanois, alles kann also bequem zu Fuß erreicht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir mit Obstsaft und Obst empfangen. Das Frühstück ist a la carte und sehr zu empfehlen. Airport Pick-up/Drop off für 18USD. Hat alles bestens geklappt und es hat sich sogar ein Fahrer am vietnamesischen New Years Eve erbarmt uns zu fahren. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Julius P!
Seeshaupt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Perfekte Lage im Herzen der Altstadt! Ausgezeichnetes Frühstück à la Carte wird nach Wunsch zubereitet; und immer reichlich frisches Obst! Ungewöhnlich aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter vermitteln das Gefühl, persönlicher Gast zu sein! Einige Zimmer, die nach hinten liegen, haben keine Fenster ins Freie, sind dafür aber absolut ruhig. Die Rezeption vermittelt erstklassige Touren zu günstitgen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Hans Peter P!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Golden Sun und waren rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen. Aufgrund einer kleinen Reklamation wurde uns sogar der Preis für die Laundry erstattet. Wer inmitten des Hanoi Trubels ein ruhiges und sauberes Hotel sucht, wird hier definitiv nicht enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Glaures!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

zentral gelegen, saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Meinen Geldbeutel, den ich -wie sich später herausstellte- dummerweise mit zur Reinigung gegeben habe, habe ich mit dem gesamten Geld wiederbekommen. Personal hat sich super gekümmert!
Sehr empfehlenswert ist die 3 Tage Tour HA LONG BAY mit Galaxy Premium Cruises !!! (die haben 2 Boote, recht kleiner Veranstalter und nicht zu tourimäßig, super Guides, Preis pro Person nach Handeln rd. 200-250$ glaub ich)
...einzige Kritik: für mich persönlich war der Hinweis auf eine Tripadvisorbewertung zu offensiv.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Golden Sun Villa Hotel
Nr. 17 von 556 in Hanoi
Oriental Suites Hotel & Spa
Hanoi Emerald Waters Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Palace Hotel

Unternehmen: Golden Sun Palace Hotel
Anschrift: 33 Hang Quat Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 20 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.