“Schöner Aufenthalt ”

Golden Sun Palace Hotel
Nr. 15 von 599 Hotels in Hanoi
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung war sehr freundlich und familiär. Es gab einen begrüssungsdrink und es wurde uns sofort bei all unseren Fragen geholfen. Wir könnten Geld tauschen, einen Ausflug in die halong bucht buchen für den nächsten Tag und bekamen das Zimmer günstiger als vorher angesagt.

Das Personal war wie gesagt sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die englischkenntnisse besser als in vielen anderen Regionen.

Das frühstück wird frisch zubereitet und man darf wählen a la carte was man möchte. (Im zimmerpreis inklusive)

Die Preise des Hotels sind günstig und somit gut auch fürs kleinere Portemonnaie.

Jetzt zu den Zimmern. Dafür gibt es den Punkt Abzug. Sie sind zwar sauber und es ist alles notwendige vorhanden, jedoch sind sie sehr klein und die Fenster sollte man aufgrund der Größe nicht als Fenster betiteln. Wir haben ein Zimmer mit Fenster gebucht und es sah in der Beschreibung leider kompfortabler aus und die Fenster größer als es dann tatsächlich war. Das ist aber auch schon die einzige Kritik. Für uns war es nicht weiter schlimm da wir zwei Tage in der halong Bay verbracht haben also kaum im Zimmer waren.

Die Buchung des Ausflugs war problemlos und auch der Transfer etc. Funktionierte ohne Komplikationen. Wir waren die ersten die das Schiff Carina hatten da das Hotel mit denen noch nicht lange kooperiert. Und man muß sagen es hat sich gelohnt! Entgegen allem was wir von Massentourismus gehört und gelesen haben, spürten wir davon kaum etwas. Lediglich beim ein und auschecken am Hafen bekamen wir den Trubel richtig mit und in der Amazing Cave leider auch. Aber die Bucht konnten wir vollkommen genießen da das Schiff abseits der anderen Schiffe blieb und wir somit fast allein waren. An Bord waren nur 12 Passagiere (da das Schiff nicht größer war) und die Crew war absolut freundlich! Das war absolut erholsam und bekommt selbst fünf Punkte! Zimmer waren sauber und alles an Bord mit fishing Kurs am Abend etc. Echt gut!!! Sollte man direkt übers Hotel buchen! Wir bekamen 40 $ Discount. Und es war ein entspannter Trip wobei man die halong Bucht in guter Erinnerung behält.

Alles in allem ist das Hotel plus Ausflug sehr gut und absolut empfehlenswert man muß nur mit kleinen Zimmer und Fenster klar kommen.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, RobinsDucati!
Bewertung schreibenBewertungen (1.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt im Zentrum Hanois, alles kann also bequem zu Fuß erreicht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir mit Obstsaft und Obst empfangen. Das Frühstück ist a la carte und sehr zu empfehlen. Airport Pick-up/Drop off für 18USD. Hat alles bestens geklappt und es hat sich sogar ein Fahrer am vietnamesischen New Years Eve erbarmt uns zu fahren. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julius P!
Bewertet am 19. Januar 2014

Perfekte Lage im Herzen der Altstadt! Ausgezeichnetes Frühstück à la Carte wird nach Wunsch zubereitet; und immer reichlich frisches Obst! Ungewöhnlich aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter vermitteln das Gefühl, persönlicher Gast zu sein! Einige Zimmer, die nach hinten liegen, haben keine Fenster ins Freie, sind dafür aber absolut ruhig. Die Rezeption vermittelt erstklassige Touren zu günstitgen Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans Peter P!
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Golden Sun und waren rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen. Aufgrund einer kleinen Reklamation wurde uns sogar der Preis für die Laundry erstattet. Wer inmitten des Hanoi Trubels ein ruhiges und sauberes Hotel sucht, wird hier definitiv nicht enttäuscht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Glaures!
Bewertet am 7. Dezember 2013

zentral gelegen, saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Meinen Geldbeutel, den ich -wie sich später herausstellte- dummerweise mit zur Reinigung gegeben habe, habe ich mit dem gesamten Geld wiederbekommen. Personal hat sich super gekümmert!
Sehr empfehlenswert ist die 3 Tage Tour HA LONG BAY mit Galaxy Premium Cruises !!! (die haben 2 Boote, recht kleiner Veranstalter und nicht zu tourimäßig, super Guides, Preis pro Person nach Handeln rd. 200-250$ glaub ich)
...einzige Kritik: für mich persönlich war der Hinweis auf eine Tripadvisorbewertung zu offensiv.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aufunddavon0815!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angefangen vom Tür aufhalten, über den Begrüßungsdrink bis hin zu Zimmer und Service - einfach überzeugend!
Wir waren drei Nächte im Golden Sun Palace und sind überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ms. Flower und ihr Team haben uns nicht nur einen Trip zum Golfspielen organisiert (von heute auf morgen) und eine Top-Adresse für eine HaLongBay-Tour vermittelt und direkt für uns gebucht, selbst bis zur Abreise sind sie hier zuvorkommend und kümmern sich. Tipps zu guten Restaurants gibt es an der Rezeption reichlich, damit man in keine Touristenfalle tappt, auch die Buchung eines Taxifahrers zum Bahnhof (und vorher sogar die Zugtickets) wurden für uns gebucht und konnten direkt mit der Hotelrechnung bezahlt werden... Wir haben gerne und reichlich Trinkgeld gegeben.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kuemmi1980!
moonpham11, Customer Care Team von Golden Sun Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Kuemmi1980,

Gruß von Golden Sun Palace Hotel.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen bei der GSP schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Bruce
Customer Care Team
"We Care About You, We Care About Your Trip"

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren bereits im April im Golden Sun Palace Hotel. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen. Wir hatten nun schon ein richtig schlechtes Gewissen, bisher keine Bewertung abgegeben zu haben. Deshalb holen wir das heute nach. Das Hotel ist sehr neu, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und in jeder Situation hilfsbereit. Man ist sogar mit uns raus auf die Straße gegangen, um eine Telefonkarte zu kaufen. Einfach nur super. Absolut empfehlenswert. Besonderen Dank noch mal an Poly, die uns auch bei den Trips im Norden unterstützt hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Oriental Central Hotel
Oriental Central Hotel
Nr. 18 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Palace Hotel

Anschrift: 33 Hang Quat Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 15 von 599 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 32€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.