“Super Hotel mit noch besserem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Sun Palace Hotel

Golden Sun Palace Hotel
Nr. 7 von 577 Hotels in Hanoi
Büren, Deutschland
“Super Hotel mit noch besserem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren bereits im April im Golden Sun Palace Hotel. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen. Wir hatten nun schon ein richtig schlechtes Gewissen, bisher keine Bewertung abgegeben zu haben. Deshalb holen wir das heute nach. Das Hotel ist sehr neu, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und in jeder Situation hilfsbereit. Man ist sogar mit uns raus auf die Straße gegangen, um eine Telefonkarte zu kaufen. Einfach nur super. Absolut empfehlenswert. Besonderen Dank noch mal an Poly, die uns auch bei den Trips im Norden unterstützt hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Julia L!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine absolute Empfehlung. Es liegt super zentral im Old Quarter von Hanoi. Vieles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist so engagiert und freundlich wie wir es bisher nur in wenigen Hotels erlebt haben. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (wir hatten Zimmer 403). Ein schöner Mix aus modernen Elementen und Kolonionalstil. Auch das Bad mit großer Dusche ist richtig schön. Das Frühstück ist verdammt gut und wird immer frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Es gibt auch frischen Orangensaft, Wassermelonensaft etc.

Auch das Buchen von zwei Touren (Halong Bucht und Sapa) über das Hotel hat super geklappt und nicht mehr gekostet, als über eine Agentur draußen. Das Hotel arbeitet bei den Halong Bucht Touren mit dem Veranstalter Maguerite Junk (www.margueritejunk.com) zusammen, der ebenfalls sehr zu empfehlen ist, insb. die Junke Marguerite Garden ist empfehlenswert.

Insgesamt kann man das Hotel also nur weiterempfehlen. Hier kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marc R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf unserer Vietnamreise das Hotel mit dem besten Service!!
Die Lage war sehr gut, top Ausstattung und zu einem wirklich sehr guten Preis! Und nicht zu vergessen das leckere Frühstück!
Sollte es uns einmal wieder nach Hanoi verschlagen werden wir wieder einchecken!
Noch zu erwähnen:
Wir hatten unsere externe Festplatte im Hotel vergessen die uns per Expressversand problemlos nach Saigon geschickt wurde.
Vielen vielen dank!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Inga_Theiss!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir sind auf gut Glück in dieses Hotel gefahren und haben von dort aus tolle Ausflüge in die Berge und die Halong Bucht unternommen. Das Personal hat zuverlässig alles organisiert. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in der Altstadt Hanois. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu Pauschalreisen aus Deutschland haben wir eine Menge Geld gespart. Zugleich waren wir sehr flexibel bei aktuellen Wettervorhersagen. Es gab auch hervorragende Tips für Restaurants, Massagen und kulturelle Veranstaltungen.

• Aufenthalt September 2013
Hanoi Trendy Hotel & Spa
Hanoi Trendy Hotel & Spa
Nr. 4 von 577 in Hanoi
O'Gallery Premier Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Palace Hotel

Unternehmen: Golden Sun Palace Hotel
Anschrift: 33 Hang Quat Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 577 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.