“Sehr gute Bleibe ohne Abzocke”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tu Linh Palace Hotel 2

Tu Linh Palace Hotel 2
Nr. 12 von 577 Pensionen in Hanoi
Bern, Schweiz
“Sehr gute Bleibe ohne Abzocke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfreundlich. Zum Teil etwas aufgesetzt aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben einen Tripp nach Sa Pa über sie gebucht, was gut geklappt hat. Halong Bay und die Weiterreise nach hue haben wir auf eigene Faust gebucht, was kein Problem war fürs Personal.
Wir haben nur eine Nacht im Tu Linh übernachtet und trotzdem konnten wir unser Gepäck während den Trips in die Halong Bucht und nach Sa Pa bei ihnen einstellen, die Dusche nutzen und sogar die Tücher wurden uns zu Verfügung gestellt. Top Service zu einem super Preis.
Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.
Tu Linh Palace 2, eine Reise nach Hanoi wert!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, retoloser!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Tolle Zimmer, sehr sauber und dazu ausgesprochen nettes hilfreiches Personal! Wir haben 5 Nächte im Tu Linh verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage des Hotels hat es uns ermöglicht Hanoi zu Fuß zu entdecken. Vom Trubel Hanois hat man im Hotel selber nichts gemerkt. Absolut ruhig! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Susanne G!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel an toller Lage in Hanoi. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne. Sehr freundliches Personal, manchmal etwas übertrieben. Trips zur Halong Bay buchbar, jedoch teurer als bei den Tourist Agencies.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, fansipan2!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir sind zu Anfang unserer Vietnamreise dort 5 Nächte gewesen. Das Hotel liegt sehr günstig in einer kleinen, aber sehr belebten Straße in der Altstadt. Man kann von dort die Stadtgut zu Fuss zu erkunden und in der Nähe findet man Geschäfte, Restaurants und Cafes. Damit man nachts ruhig schlafen kann, sollte man ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels wählen. Sie sind geräumig und sehr sauber. Frühstück ist ok. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Auch haben wir einen Ausflug nach SaPa und Zugkarten über das Hotel gebucht, was alles gut geklappt hat. Wir konnten unser großes Gepäck während der Touren netterweise dort lassen. Würden wieder dort wohnen, wenn wir in Hanoi sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Meyerburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Basis für unseren Trip durch Nordvietnam genommen
Zimmer sind sehr sauber und geräumig, allerdings muss man in Kauf nehmen, dass es nachts lauter ist, da das Hotel an einer belebten Straße liegt.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Touren in die Ha Long Bucht sowie nach Sa Pa über das Hotel gebucht.
Dabei war alles Super und Problemlos.
AirPort Shuttle hat ebenfalls prima geklappt. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TommyNeher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich war mit meinen vier Teenagern für drei Nächte im Tu Linh Palace Hotel 2. Wir hatten zwei Zimmer zu einem unschlagbar günstigen Preis, die beide vollkommen in Ordnung waren, sauber vor allem. Das Hotel liegt mitten im Old Quarter von Hanoi, eine perfekte Lage, um direkt in das quirlige Gewusel der Stadt einzutauchen. Restaurants, Shops, der See sind alle zu Fuß zu erreichen. Für alle anderen Sehenswürdigkeiten wird ein Taxi bestellt und der Preis gleich ausgehandelt. Wir sind sehr früh in Hanoi angekommen und haben erst einmal ein Frühstück bekommen. Das Frühstück ist okay, es gibt den ganzen Tag über Kaffee, Obst und Tee gratis. Nach unserer ersten Nacht sind wir erst lange nach der eigentlichen Frühstückszeit aufgestanden, haben aber trotzdem noch ein kleines Frühstück bekommen. Wer will, kann Ausflüge zum Beispiel in die Halong Bay vom Hotel organisieren lassen. Das Beste am Hotel sind aber die freundlichen Mitarbeiter, die vor allem auch wirklich gut Englisch sprechen, was in Hanoi eher selten ist. In diesem Sinne: Greetings to Tien: We got our flight, have arrived in Hoi An which is really very nice as you promised and we'll definitely come back to stay with you when we hopefully come back to Hanoi in the future!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ma T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben zum Beginn unserer Vietnamreise 3 Nächte im Tu Linh Palace 2 verbracht und hatten nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt inmitten des Old Quarters und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Im Old Quarter spielt sich das Leben ab und man hat in nächster Nähe viele gute Restaurants und - wenn man möchte - Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal im Tu Linh Palace 2 ist zuvorkommend und immer bemüht. Man wird beraten, was man im Land erledigen kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt, außerdem werden vom Hotel aus Touren organisiert. Da bei uns das Wetter für die Ha Long-Bucht zu schlecht gewesen ist, hat uns Mr. Chin einen Trip nach Tam Coc/Hoa Lu empfohlen, der wirklich wunderschön war! Auch das Ticket für die Weiterfahrt mit dem Nachtzug nach Hue wurde uns vom Hotel problemlos vermittelt - dass es dabei einen Aufschlag von ca. 10% gab, fand ich in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und haben Badewanne, Kühlschrank, AC und TV. Im Zimmerpreis ist ein Frühstück inkludiert, das in Ordnung, aber nicht überwältigend war - entweder ein Gericht mit Ei oder eine vietnamesische Suppe zur Auswahl. Man kann sich außerdem den ganzen Tag Kaffee und Tee gratis nehmen.
Wir würden wieder hierher kommen und fanden das Hotel einen guten Start in unseren 3-wöchigen-Vietnamtrip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen
Golden Sun Palace Hotel
Golden Sun Palace Hotel
Nr. 9 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel 2

Unternehmen: Tu Linh Palace Hotel 2
Anschrift: 86 Ma May Street, Hoan Kiem District | Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 577 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.