“Perfekter Asien-Einstieg” 5 von fünf Punkten

Nr. 115 von 573 Hotels in Hanoi
Lindlar
“Perfekter Asien-Einstieg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten das Glück in diesem Hotel zu Beginn unserer Asien Reise im Oktober 2013 für 2 Nächte übernachten zu dürfen.
Die Lage ist für einen kurzen Aufenthalt in Hanoi perfekt. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt quasi vor der Türe.
Da wir sehr früh morgens in Hanoi gelandet sind, haben wir unser Zimmer schon einen Tag früher gebucht. So war bei unserer Ankunft unser Zimmer bereit und wir wurden freundlich
erwartet. Unser Zimmer hatte eine durchaus ausreichende Größe ( Deluxe Zweibettzimmer)
Nach dem einchecken genossen wir ein reichhaltiges Frühstück. Das Buffet bietet asiatische und europäische/amerikanische Gerichte. Eier werden frisch zubereitet. Das Personal ist unaufdringlich aufmerksam und sehr freundlich.
Der Service im Maison D'Hanoi Boutique Hotel immer professionell und geprägt von der zuvor erwähnten unaufdringlichen aber immer freundlichen Aufmerksamkeit.
Wir haben unseren Aufenthalt im Maison D'Hanoi Boutique Hotel sehr genossen und können dieses Hotel empfehlen.
Noch zu erwähnen, den Transfer zum Flughafen haben über die Rezeption gebucht. Dieser Transfer war extrem pünktlich, der Wagen war geräumig und der Preis billiger als das Taxi vom Flughafen zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter P!

• Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Eher durch Zufall sind wir zu diesem Hotel gekommen. Unser gebuchtes Hotel war nicht das was wir erwarteten und so mußten wir nach etwas anderem suchen. Durch die WET-Agentur wurde und dieses Hotel empfohlen und es war eine sehr gute Empfehlung. Ms Tran von diesem Hotel arrangierte die Buchung per WiFi und SKYPE ohne das wir wußten was uns erwartet, aber wir bedauern es nicht!
Hotel hat eine typische Bauart - sehr schmal und tief. So sind in diesem Gebäude drei Aufzüge und unser Zimmer im 5OG war "nur" 2,60m breit aber sehr komfortabel und mit allem ausgestattet, was man von einem 3* Hotel erwatet.
Zu erwähnen ist z.B. Kaffeekocher auf dem Zimmer. Sehr gute WiFi-Verbindung, kostenlose Wasserflaschen jeden Tag oder Safe im Zimmer zählen zu den Annehmlichkeiten die den Aufenthalt angenehm gestalteten.
Die Klimaanlage arbeitete sehr effizient und sehr leise.
Und die zentrale Lage im Old Quarter ist auch sehr empfehlenswert - viele Sehenswürdigkeiten könnten wir von dort zu Fuß erreichen. Eine Bank und ein Geldautomat sind direkt neben dem Hotel.
Das Frühstückangebot war im Vergleich mit anderen Hotels ausgezeichnet - Mischung aus europäischen und vietnamesischen Speisen zum Frühstück war sehr gut.
Das Personal sprach sehr gut englisch und der gebotene Service machte den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
CCS/Mannheim-Germany, im August 2013

Hanoi Meracus Hotel 1
Hanoi Meracus Hotel 1
Nr. 35 von 573 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Maison D'Hanoi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison D'Hanoi Boutique Hotel

Unternehmen: Maison D'Hanoi Boutique Hotel
Anschrift: 37 35, Ma May Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Maison D'Hanoi Hanova 2 Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 115 von 573 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison D'Hanoi Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison D'Hanoi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.