“Wahnsinnig guter Service”

Nr. 6 von 601 Pensionen in Hanoi
Brunsbüttel, Deutschland
“Wahnsinnig guter Service”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel gebucht, wurden von dem gesamten Team aber über mehrere Tage betreut. Immer wenn wir uns auf der Durchreise in Hanoi befanden, wurden wir herzlich eingeladen, um Dusche, Frühstück oder eine Pause zu genießen. Kostenloser Begleitservice zum Bahnhof bis in direkt in das Zugabteil inklusive.
Wir waren von so viel Freundlichkeit einfach überwältigt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hinterhof sind sehr ruhig. Auf Anfrage wird dies auch gerne berücksichtig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Joh K!

• Indonesisch zuerst
süddeutschland
Bewertet am 22. April 2014

Bei der Buchung wurde ich durch umgehend beantwortete e-mails unterstützt und, da wir 4 Nächte gebucht hatten, konnten wir den kostenlosen Abholservice am Flughafen nutzen.
Die Lage ist mitten in der Altstadt, in einer kleinen Querstraße, Autos können nicht durch fahren, daher ruhig gelegen.
Freundlicher Empfang mit Obst, Willkommens Drink und kühles Handtuch, währenddessen wurde das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer ist mit allem erforderlichen ausgestattet und ruhig.
Sämtliche Mitarbeiter des Art trendy Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gutes Englisch, bemüht, jeden Gast mit dem Namen anzusprechen.
Das Frühstück wird teils als Buffet serviert (leckerer Vietnam Kaffee), die Eierspeisen oder Pfannkuchen oder Suppen werden frisch auf Bestellung serviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ipodi!
Bewertet am 4. April 2014

Ausgezeichneter Service zum Top-Preis! Für einen kurzen Aufenthalt in Hanoi ist das Hotel wohl die beste Wahl. Es liegt zentral, man kommt zu Fuss überall in die Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Der Service ist unglaublich gut: Freundlich, aufmerksam, vorausschauend und hilfreich. Am Abreisetag mussten wir um 3:30 aufstehen und wir bekamen um 4:00 ein frisches Frühstück gemacht, mit Sandwiches, Obst und Yoghurt.

Für einen Ausflug in die Halong Bay kann man das Gepäck im Hotel lassen, wenn man nach einem oder zwei Tagen zurück kommt, wird man mit Namen begrüsst und das Gepäck steht schon im neuen Zimmer.

Empfehlung: Preis-Leistung passen hier perfekt zusammen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, kvienna!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren im November 4x im Art Trendy Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet und super sauber mit einem guten Bett . Die Lage mitten in der Altstadt ist genial. Absolut lobenswert ist jedoch der super aufmerksame und persönliche Service des gesamten Teams. Wir haben über das Art Trendy auch einen Trip in die Halonbucht gebucht. Hat alles perfekt geklappt

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Susanne E!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 29. November 2013

Vom ersten Moment unseres Aufenthaltes fühlten wir uns freundlich willkommen geheissen und bestens versorgt. Dieses junge Team ist wirklich unglaublich. Was immer wir benötigten oder drum baten, sie halfen uns in einer so herzlichen Art und Weise, dass unser Aufenthalt in Hanoi ein echter Genuss wurde. Ein toller Ort, genau in dem Bezirk, von wo aus man alle möglichen interessanten Aktivitäten starten kann. Das Frühstück im Art Trendy ist eine echte Belohnung. Als wir von unseren täglichen Touren durch Hanoi zurück kamen, fühlten wir uns, als wenn wir nach Hause kommen. Deshalb werden wir das nächste Mal wieder dort wohnen, worauf ich mich jetzt schon freue ...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hallo_JP!
Linz, Österreich
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aufgrund vieler positiver Kritiken gebucht und bin nicht enttäuscht worden.
Das Zimmer war geräumig, sehr gut ausgestattet(Laptop, Flatscreen) und sehr ruhig;
Mitarbeiter waren sehr bemüht und hilfsbereit;
Werde meinen nächsten Hanoiaufenthalt wieder im ArtTrendy verbringen

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, huec191063!
Mondsee, Österreich
Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war schön, groß, sauber und für Hanoi relativ ruhig. Ruhig heißt in dem Fall, dass das Hotel in einer weniger befahrenen Seitenstraße liegt in die Autos nicht einfahren dürfen und dadurch auch weniger Verkehrslärm (Gehupe,....) vorhanden ist. Trotzdem ist auch hier der ziemlich hohe Grundlärm vom Leben auf der Straße vorhanden. Empfindliche Personen sollten trotzdem Ohropax mitbringen.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht eine "familiäre" Atmosphäre aufzubauen. Dabei muss einem jedoch klar sein, dass es sich hierbei um deren Job handelt.

Ich hab zwei Touren im Hotel gebucht und kann den Tagestrip zur Ha Long Bay empfehlen (allerdings ist ein einziger Tag ziemlich stressig und man sehr viel unterwegs). Weniger empfehlen kann ich die Stadt Tour (Hier war die Führerin nur sehr schwer zu verstehen und es war eine ziemliche Hetzjagd). Auf beiden Touren wurde eine kurze Toilettenpause eingelegt die auch als Verkaufspräsentation genutzt wurde bzw. zum gang durch Verkaufsräumen von Marmorstatuen. Nicht aufdringlich, aber meiner Meinung nach bei einer bezahlten Tour nicht angebracht.

Das Frühstück war zum Teil à la carte und auch ein kleines Buffet mit Säften, Früchten, Wurst, Marmelade... war vorhanden. Sehr umfangreich und abwechslungsreich war das Frühstück nicht, aber es war alles da.

Die Lage ist mitten in der Altstadt und man kann bequem alles zu Fuß erreichen.

Meine Bewertung klingt jetzt insgesamt deutlich negativer als sie sein sollte. Insgesamt sind es nur kleine Details die den Gesamteindruck trüben.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Nr. 22 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Art Hotel

Unternehmen: Golden Art Hotel
Anschrift: 6A Hang But Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Art Trendy Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 601 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 70€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Art Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.