“Perfect!” 5 von 5 Sternen

Golden Art Hotel
Nr. 4 von 507 Pensionen in Hanoi
“Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ausgezeichneter Service zum Top-Preis! Für einen kurzen Aufenthalt in Hanoi ist das Hotel wohl die beste Wahl. Es liegt zentral, man kommt zu Fuss überall in die Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Der Service ist unglaublich gut: Freundlich, aufmerksam, vorausschauend und hilfreich. Am Abreisetag mussten wir um 3:30 aufstehen und wir bekamen um 4:00 ein frisches Frühstück gemacht, mit Sandwiches, Obst und Yoghurt.

Für einen Ausflug in die Halong Bay kann man das Gepäck im Hotel lassen, wenn man nach einem oder zwei Tagen zurück kommt, wird man mit Namen begrüsst und das Gepäck steht schon im neuen Zimmer.

Empfehlung: Preis-Leistung passen hier perfekt zusammen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, kvienna!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren im November 4x im Art Trendy Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet und super sauber mit einem guten Bett . Die Lage mitten in der Altstadt ist genial. Absolut lobenswert ist jedoch der super aufmerksame und persönliche Service des gesamten Teams. Wir haben über das Art Trendy auch einen Trip in die Halonbucht gebucht. Hat alles perfekt geklappt

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Susanne E!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Vom ersten Moment unseres Aufenthaltes fühlten wir uns freundlich willkommen geheissen und bestens versorgt. Dieses junge Team ist wirklich unglaublich. Was immer wir benötigten oder drum baten, sie halfen uns in einer so herzlichen Art und Weise, dass unser Aufenthalt in Hanoi ein echter Genuss wurde. Ein toller Ort, genau in dem Bezirk, von wo aus man alle möglichen interessanten Aktivitäten starten kann. Das Frühstück im Art Trendy ist eine echte Belohnung. Als wir von unseren täglichen Touren durch Hanoi zurück kamen, fühlten wir uns, als wenn wir nach Hause kommen. Deshalb werden wir das nächste Mal wieder dort wohnen, worauf ich mich jetzt schon freue ...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hallo_JP!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aufgrund vieler positiver Kritiken gebucht und bin nicht enttäuscht worden.
Das Zimmer war geräumig, sehr gut ausgestattet(Laptop, Flatscreen) und sehr ruhig;
Mitarbeiter waren sehr bemüht und hilfsbereit;
Werde meinen nächsten Hanoiaufenthalt wieder im ArtTrendy verbringen

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, huec191063!
Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war schön, groß, sauber und für Hanoi relativ ruhig. Ruhig heißt in dem Fall, dass das Hotel in einer weniger befahrenen Seitenstraße liegt in die Autos nicht einfahren dürfen und dadurch auch weniger Verkehrslärm (Gehupe,....) vorhanden ist. Trotzdem ist auch hier der ziemlich hohe Grundlärm vom Leben auf der Straße vorhanden. Empfindliche Personen sollten trotzdem Ohropax mitbringen.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht eine "familiäre" Atmosphäre aufzubauen. Dabei muss einem jedoch klar sein, dass es sich hierbei um deren Job handelt.

Ich hab zwei Touren im Hotel gebucht und kann den Tagestrip zur Ha Long Bay empfehlen (allerdings ist ein einziger Tag ziemlich stressig und man sehr viel unterwegs). Weniger empfehlen kann ich die Stadt Tour (Hier war die Führerin nur sehr schwer zu verstehen und es war eine ziemliche Hetzjagd). Auf beiden Touren wurde eine kurze Toilettenpause eingelegt die auch als Verkaufspräsentation genutzt wurde bzw. zum gang durch Verkaufsräumen von Marmorstatuen. Nicht aufdringlich, aber meiner Meinung nach bei einer bezahlten Tour nicht angebracht.

Das Frühstück war zum Teil à la carte und auch ein kleines Buffet mit Säften, Früchten, Wurst, Marmelade... war vorhanden. Sehr umfangreich und abwechslungsreich war das Frühstück nicht, aber es war alles da.

Die Lage ist mitten in der Altstadt und man kann bequem alles zu Fuß erreichen.

Meine Bewertung klingt jetzt insgesamt deutlich negativer als sie sein sollte. Insgesamt sind es nur kleine Details die den Gesamteindruck trüben.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, bneu76!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Es gibt nichts auszusetzen, vor allem zu diesem Preis. Aber noch besser ist der Service und die Hilfe, die uns hier angeboten wurde!!! Ich habe es noch nicht erlebt, dass sich ein Hotel so um seine Gäste sorgt und das ohne aufdringlich zu sein. Wirklich großartig!!! Weiter so!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Schneggsche!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten das Zimmer Online gebucht. Unser Zimmer war sehr schön. Zum Hoa Kim See war es nicht weit. Das Frühstück war sehr gut es gab ein Buffet und a la Cart. Das Personal hat zwar freundlich getan aber man hat gemerkt das es nicht ehrlich gemeint war. Etwas aufdringlich war der Manager der uns Touren verkaufen wollte. Wir haben eine Bustour nach Cat Ba beim Manager gekauft und ein Taxi von ihm zum Busbahnhof bestellen lassen. Wir haben für die Bustickets 685.000 VND bezahlt, dabei hätte uns die Bustour nur 420.000 VND gekostet. Sprich wir haben 265.000 VND für seinen Service bezahlt. Das sind fast 10 Euro für 2 Minuten arbeit und das nur weil er nicht gesehen hatte das wir in die Tipbox Geld geworfen haben. Für das Taxi mussten wir dann nochmal extra bezahlen. Da wir dem Manager vertraut haben, gab es hier einen Fixpreis. Am Busbahnhof stellten wir fest das es nur 5 Kilometer waren und wir maximal dafür 80.000 VND bezahlt hätten wäre der Taxameter angewesen, so zahlten wir 150.000 VND. Das wir vom Manager eines Hotels abgezockt werden fanden wir sehr schrecklich, den ein Manager sollte eine Person sein der wir vertrauen können in solchen Angelegenheiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Golden Sun Suites Hotel
Golden Sun Suites Hotel
Nr. 7 von 556 in Hanoi
Oriental Suites Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Art Hotel

Unternehmen: Golden Art Hotel
Anschrift: 6A Hang But Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Art Trendy Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 507 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Art Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.