“Schöne Ruhezone” 5 von fünf Punkten

Golden Art Hotel
Nr. 4 von 542 Pensionen in Hanoi
“Schöne Ruhezone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Mitten in der quirrligen Altstadt hat dieses Hotel alles, was man braucht und ein schönes, gepflegtes Ambiente on top: Superzentral, aber ruhig; supersauber; Dusche mit Regenwaldduschkopf, sehr zuvorkommendes Personal, natürlich mit einem Reise-Agenturservice. Viele Anliegen, die uns als Touristen ziemlich viel Zeit gekostet hätten, haben die Mitarbeiter des Hotels für uns gelöst und die Ausführung gleich übernommen. Es war richtig nett dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ferien123!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Aufgrund der Bewertungen hier bei TripAdvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Alles sehr schön und relativ neu. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Man kümmerte sich um alle Anliegen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Das Frühstück selbst war lecker und es gab eine relativ große Auswahl. Die Duschen in den großzügigen Bädern (wir hatten zwei verschiedene Zimmer) sind super und eine der besten, die wir in Asien in unterschiedlichsten Unterkünften hatten. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist sehr zentral, vieles ist zu Fuß erreichbar. Man muss sich bei der Rückkehr zum Hotel die Lage nur genau merken bzw. im Stadtplan verzeichnen - schnell läuft man an der kleinen Gasse vorbei. Ab drei zusammenhängenden Nächten gibt es eine kostenlose Abholung vom Flughafen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden bei einem kommenden Hanoi-Besuch wieder hier übernachten!

Danke, chruhr33!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotelzimmer, genau das richtige nach einem aufregenden Tag in Hanoi. Die Gratis-Flughafen-Abholung (wenn man drei Tage bucht) am Flughafen hat wunderbar funktioniert. Das Hotelpersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

1 Danke, ChLages!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sicher nicht das allergünstigste in der mit Hotels übersähten Altstadt Hanois, aber es hat definitiv einen Service der jedem 5-Sterne Hotel die Show stiehlt. Von Ankunft über Organisation von Ausflügen mit wirklich echten Empfehlungen, bis zum organisieren einer anderen Unterkunft klappte einfach alles. Absolutes Sahnestück war, das die Leute tatsächlich für uns ein Zimmer zu einem Spitzenpreis gleich um die Ecke organisierten - wir mussten wegen eines Fluges eine Nacht länger bleiben und im Art Trendy war nichts mehr frei.
Das Zimmer (family) war geräumig, sauber, einfach ideal. Zum Frühstück wählt man aus einer Karte und sagt einfach wie man was gern hätte - schmeckt.

1 Danke, Chemnitzer79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben die vier Nächste in diesem angenehm ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr genossen und können es nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit - allerbester Service.
Ein weiterer Pluspunkt: Der kostenlose Transfer vom Flughafen!
Wir kamen recht früh morgens im Hotel an, wurden mit köstlichen Fruchtshakes begrüsst und konnten dann gleich auf unser Zimmer. Obwohl zur Straße (kleine Seitengasse) gelegen, war das Zimmer absolut ruhig und sehr hell. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Laptop, Bademäntel, täglich frisches Obst), die Betten sehr beguem und das Badezimmer top - insbesondere die tolle Dusche.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist zentral - mitten in der Altstadt, aber auch andere Viertel sind gut zu Fuß zu erreichen.
Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Art Trendy Hotel entscheiden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, frau e!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gratisabholung ( ab 3 Tage) vom Flughafen pünktlich, Hotelstaf wartete schon vor dem Eingang, Sehr freundlicher Empfang mit Informationen zur Altstadt. Schönes, sauberes Zimmer mit Holzboden, Frische Früchte, The, Kaffee, Wasser frei. Frühstück grosse Auswahl. Personal extrem freundlich. Habe 2 Ausflüge an der Hoteltraveldesk gebucht, Klappte hervorragend. Auch Arrivelvisa im Veofeld über Hotel klappte.
Liegt in der Altstadt an nicht sehr lärmigen Strasse.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jwirt!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren 2 Tage zu Gast im Art Trendy Hotel und waren jederzeit sehr zufrieden. Toller Service, tolles Personal und ein top ausgestattetes Zimmer. Auch einen Ausflug zur Halong Bay haben wir gebucht und wurden nicht entaeuscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essence Palace Hotel
Essence Palace Hotel
Nr. 13 von 574 in Hanoi
Oriental Suites Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Art Hotel

Unternehmen: Golden Art Hotel
Anschrift: 6A Hang But Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Art Trendy Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 542 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Art Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.