“Wundervolle Tage in Hanoi!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel
Nr. 16 von 549 Hotels in Hanoi
Bern, Schweiz
“Wundervolle Tage in Hanoi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nach drei Tagen in einem anderen Hotel in Hanoi sind wir für weitere 2 Nächte (mit Unterbruch für einen Besuch in der Halong-Bucht) sind Serene-Hotel gewechselt, welches uns wärmstens empfohlen wurde. Mit entsprechenden Erwartungen sind wir angekommen - und unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen!
Herzlicher Empfang, viel Interesse an den Gästen (Reisepläne, Tipps für Ausflüge, stets mit Rat und Tat zur Seite), für Hanoi echt grosse Zimmer und super Infrastruktur: PC auf den Zimmern, grosser TV, Haarfön (echt guter mit viel Power) im Bad - wirklich klasse.
Das Frühstück wurde im Restaurant im UG serviert, man kann à la carte bestellen, sehr vielfältig (zum Glück auch die wunderbare Pho Bo Suppe!) und super fein.
Das Beste an diesem Hotel ist aber das Team - eingespielt, herzlich, effizient, wir haben das Hotel echt ins Herz geschlossen.

Wie erwähnt waren wir zuvor in einem anderen Hotel in Hanoi, welches auf Tripadvisor und im LonelyPlanet positiv bewertet wurde - aber im Serene-Hotel haben wir uns wohler gefühlt, die Zimmer waren grösser und der Zimmerpreis mehr als die Hälfte tiefer!

Wir würden sofort wieder ins Serene gehen, am liebsten sofort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, beijing79!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ursprünglich im Holiday Gold Hotel gebucht, wurden aber ins Serene Hotel umgebucht, da kein Zimmer in unserer gewählten Kategorie frei war.

Das Serene Hotel wurde erst im Oktober 2012 eröffnet, und daher ist die Ausstattung entsprechend neuwertig. Kleine Nachbesserungsarbeiten waren noch am Laufen, aber nicht störend. Die Zimmer entsprechen dem Standard von Hanoi - nicht riesig, aber in angenehmer Größe und ausreichend Platz. Im Badezimmer haben wir uns sehr über die "Über-Kopf-Dusche" gefreut.

Beim Frühstück kann zwischen mehreren Komponenten ausgewählt werden. Sehr lecker und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert, konnte uns gut weitere Tipps geben (v.a. zum Essen).

Unser Fazit: Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 9 von 549 in Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Unternehmen: Hanoi Serene Hotel
Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 von 549 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.