“Super Hotel, super Lage, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Hanoi Diamond Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Little Hanoi Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Hanoi Diamond Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 23 von 492 Pensionen in Hanoi
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel, super Lage, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zwei Nächte im Little Diamond Hotel! Für uns wurde ein kostenloser Pick up Service vom Flughafen arrangiert, im Hotel wurden wir sehr freundlich mit Kaffee, Tee und Obst empfangen. Die Zimmer waren groß und auch sauber! Die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt. Der Hoan Kiem See ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück ist auch klasse! Für vietnamesische Verhältnisse sehr vielfältig, Omlette, Eier, Crêpe, Nudeln, Obst, Brötchen... Vor allem war auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden hier wieder jederzeit herkommen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jana-and-Friends!

• Indonesisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unglaublich freundliches Personal, helfen bei ALLEM, nehmt nicht das Standard Zimmer, da diese im Keller liegen vor dem Frühstücksraum, ab 5:30 morgens werden Tische eingedeckt. Für 3 Euro mehr gibt es ein besseres Zimmer, mit Fenster, absolut empfehlenswert! Man kann hier nichts falsch machen, super zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen, Frühstück ok, allerdings muss man etwas früher da sein, ansonsten gibt es nur noch Eier und Pancake, Obst und vietnamesisches Breakfast ist frühzeitig aus und wird nicht nachgelegt! Zahlreiche Lokale und Nachtmarkt in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Personal macht alles möglich, damit man sich wohl fühlt! Zimmer tip top sauber und angenehm groß!

Zimmertipp: kein Standardzimmer, da kein Fenster, höhere Kategorie buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, siretwist!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nach dem wir in unserem ersten Hotel nach 2 Nächten raus mussten, da es ausgebucht war, fanden wir auf dem Weg durch Hanoi das Litte Hanoi Diamond Hotel. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels stelle sich heraus, dieses hier bietet uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben insgesamt 3 Nächte hier verbracht und waren vollends zufrieden.

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten bequem. Das Bad etwas älter aber hatte irgendwie Charme und die Aussicht über die Altstadt Hanois war genial.

Direkt vor der Tür gibt's Fruchshakes und 15 m links ne sauber Pho Bo. Während unserer Zeit hier unser Hauptnahrungsmittel. Frühs, Mittags und Abends :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Super Frühstücksbuffet (im Preis inbegrieffen) und selbst am Tag des Check-ins inbegriffen, wenn man früh Morgens ankommt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zuom, der eine Rezeptionist, ist der absolute Wahnsinn. Der organisiert alles für einem und ist sehr, sehr freundlich!!! Die anderen Mitarbeiter sind okay, aber wenn man eine Tour etc. buchen möchte, geht man am besten zu Zuom.
Die Lage ist super!! Man kann bequem zu Fuss zu diversen Sehenswürdigkeiten und dem Nachtmarkt am Wochenende gehen. :-)) Ich habe 2x hier übernachtet und würde wieder hierher kommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Patricia K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren eine Nacht im Little Hanoi Diamand. Die Zimmer sind ok, sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch fand ich die Umrechnungskurse Dollar-Dong komisch... Im restlichen Land 21000 oder aktuell 21200, NUR im Little Hanoi Diamond 21500. Ist zwar nicht viel aber man wundert sich doch. Frühstück ist durchschnittlich. Gutes Hotel zum fairen Preis. Wenn man ein bisschen mehr zahlt kann man jedoch wesentlich bessere Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AndySMUC!
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin nun zum dritten Mal im Little Hanoi Daimond und kann es einfach nur empfehlen. Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind nett und helfen wenn Not am Mann ist. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber - auch die Putzcrew ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Die Klimaanlagen funktionieren wunderbar und Internet gibt es auch überall. Das Frühstück ist nett (Baguette mit Käse, Marmelade, Ei....es gibt aber auch die klassische pho, wobei ich die eher auf der Ecke 32 essen würde :-)

Zur Lage: die Bat Dan liegt mitten in der Altstadt. Man ist sehr schnell am Hoan Kiem Lake, in der Hang Da Gallery, an der Kathedrale, im Mausoleum, im Literature Temple. Zum Westlake mit dem Taxi sind es ca. 80.000 VDN (ca. 3 €).

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, KHanoi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotel ist ideal, mitten in der Altstadt und daher zentral (max. 150k Dong vom Nachtbusterminal für das Taxi zahlen!) Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal spricht sehr gut englisch und berät kompetent bei Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten sogar das Glück morgens um 7:00 bereits einchecken zu dürfen und ein Frühstück gab es gratis dazu. Dies hat vietn. Standard und ist völlig ausreichend. Wir haben uns hier wohl und aufgehoben gefühlt und können es dem budgetbewussten Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Tu Linh Palace Hotel 2
Tu Linh Palace Hotel 2
Nr. 11 von 492 in Hanoi

Sie waren bereits im Little Hanoi Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Diamond Hotel

Anschrift: 11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 492 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.