“Sehr zentral gelegen”

Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac
Nr. 105 von 578 Hotels in Hanoi
“Sehr zentral gelegen”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich sehr gut wenn man ein paar Tage in Hanoi ist. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück absolut vielseitig und lecker. Die Zimmer sind OK. Viele Zimmer sind jedoch ohne Fenster dafür bekommt man den Lärm von der Straße dann auch nicht mit :-) ich kann das Hotel gut empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, waldmat!

• Thai zuerst
Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. September 2013

Es war eins der besten Hotels während unserer Reise durch Vietnam.

Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Sehr sauber. Sehr nettes, hilfsbereites und ehrliches Personal. Sehr gutes Frühstück, auch für westliche Verhältnisse. Sehr gute und ehrliche Tourberatung (siehe unten). Zu jeder Zeit wurde uns sofort effektiv geholfen, wenn wir ein Problem hatten. Auch schon bei Nieselregen wurden uns Schirme angeboten.

Leider hatte unser Raum kein richtiges Fenster, da nur das Bad ein Fenster zum Flur hatte. Vielleicht war das aber gut so, denn Hanoi ist durch den Verkehr relativ laut und unser Raum war eher angenehm ruhig.

Zur Tourberatung: Als wir auf die Frage "Was unser Plan in Vietnam sei" mit "Wir haben noch keinen Plan, wir werden sehen" antworteten, wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass das Personal im Hotel unsere ganze Vietnamreise für uns planen kann und wir bekamen noch am Tag der Anreise einen Vorschlag für einen kompletten Reiseplan. Das fanden wir eher suspekt - wir lehnten das ab und befürchteten schon, dass wir jetzt 100 mal sagen müssten, dass wir alleine planen wollen und im Hotel nur aufdringliche Tourberater um uns herum hätten. Aber im Nachhinein können wir sagen, dass die Preise sehr günstig und der Vorschlag von hoher Qualität, also absolut kein Nepp gewesen ist. Außerdem war die Tourberatung überhaupt nicht aufdringlich. Gegenüber allen anderen Touren, die wir in Vietnam gebucht haben, haben wir uns hier am meisten verstanden und unsere Wünsche am besten berücksichtigt gefühlt.
Nach vielen Vergleichen und Informationseinholungen entschieden wir uns, den Teil mit der Ha Long Bucht vom Vorschlags des Hotels zu nehmen (Marguerite Junk) und würden das nach sehr guten Erfahrungen sofort wieder machen. Als wir danach wieder ins Hotel zurückkehrten waren wir ziemlich von der Aufrichtigkeit des Personals überzeugt.
Mir wurde am letzten Tag sogar bei Problemen mit Vietnam Airlines geholfen und ich wurde per Motorroller zum Office gebracht, wo der nette Mensch vom Hotel mit mir wartete und meine Probleme auf Vietnamesisch für mich klären konnte.

Wir sind froh, direkt am Anfang unserer Reise in diesem Hotel gewesen zu sein, da wir in keinem anderen Hotel solch aufrichtige und ehrliche Tipps erhalten haben. Einen besseren Start in unseren Vietnamaufenthalt hätten wir nicht haben können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet am 15. August 2013

bin vom 20.7.-30.7 (mit Unterbrechung) im Hotel gewohnt. Das Personal in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Kleines, feines Hotel am Rande der Altsatdt. Alle Sehenswürdigkeiten inkl. fr. Viertel) zu Fuss zu erreichen. Bin gegen 08:00 in der Früh angekommen, vor alle Formalitaeten zu erst mit Kaffe, Frühstück versorgt, wirklich persönlich betreut.Super Beratung bei der Buchung für Ausflüge (inkl. Ha Long Bucht-hier zu unbedingt 3 Tage buchen!!) zu wirklich Best-Price!! Danke an Jerry!

Zimmertipp: Achtung Zimmer 203 (1.Etage direkt über Empfang in der Halle) könnte etweaslaut sein.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 37 von 578 in Hanoi
Green Diamond Hotel
Green Diamond Hotel
Nr. 141 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac

Unternehmen: Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac
Anschrift: 108 Hang Bac, Hoan Kiem | 108 Hang Bac street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 105 von 578 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Legacy Hotel - Hang Bac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.