“Perfekte Beratung und Betreuung”

Adventure Indochina Travel
Im Voraus buchen
Weitere Infos
859,00 $*
oder mehr
Ha Giang Tour 5 Tage 4 Nächte
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hilory hat uns super beraten und uns die perfekte halong Tour ausgesucht. Auch die weiter Reise ( wir wollten nicht zurück nach hanoi) hat sie hervorragend organisiert und immer wieder ganz lieb nachgefragt ob alles gut ist, ohne aufdringlich zu sein. Vielen dank!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Katharina R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.197)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Dezember 2017

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Paul aus Irland und seine vietnamesischen Kollegen haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie sind auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und wir haben gemeinsam das für mich perfekte Wochenpaket zusammen geschnürt und sie haben alles organisiert. Ich habe einen Ausflug nach Sapa inklusive Übernachtung in einem Homestay bei Frau ShoSho und ihrer Familie in den Bergen gewählt, was eine großartige Erfahrung war. Danach ging es auf einen Tagesausflug nach Ninh Binh ( auch super ), gefolgt von einem Ausflug mit Übernachtung auf dem Boot zur Halong-Bucht mit Lemon Cruise. Außerdem habe ich die Weiterfahrt von Hanoi nach Danang mit dem Nachtzug über das Reisebüro gebucht, was deutlich billiger war als auf der Internetseite von Vietnam Railways. Bei Fragen konnte ich mich immer per WhatsApp bei dem Team melden und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, Marei S!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Freunden in das Reisebüro. Die Trips sind ähnlich der anderen Büros aber der Service war super. Wir wurden über den gesamten Zeitraum betreut, immer wieder kontaktiert und gefragt wie es uns geht. Auch haben sie alle Transfers und Verpflegung organisiert, womit wir gar nicht so gerechnet haben. Preislich ist es ähnlich der anderen, aber alles top organisiert und herzlich betreut! Danke an Judy und das Team!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Klaudia B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Oktober 2017

Auf der Suche nach einem Angebot für eine Tour in die Ha Long Bucht sind wir zufällig auf Adventure Indochina Travel gestoßen- das Beste was uns passieren konnte! Super Preis-Leistungsverhältnis und toller Service!! Inhaber Paul hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für eine Beratung, hat uns Tipps gegeben was sonst noch lohnenswert in Vietnam ist und stand mit uns auch nach der Buchung über Facebook und Whatsapp in Kontakt, fragte uns immer wieder wie es uns gehe, wo wir gerade sind, und versorge uns überall mit nützlichen (Ausflugs-)Tipps. Ein wirklich unschlagbarer Service!!! Wir werden Aventure Indochina Travel uneingeschränkt weiter empfehlen und sind super froh diese Agentur gefunden zu haben! Ihr habt unseren Trip nach Vietnam wirklich unvergesslich gemacht! Ein riesiges Danke an Paul und Lien!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, DanielaFlorian!

Reisende, die sich Adventure Indochina Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Indochina Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!