Im Voraus buchen
Von Adventure Indochina Travel angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
ab 90,00 $
Bewertungen (1.197)
1.188 Ergebnisse
Bewertet am 31. Oktober 2017

Auf der Suche nach einem Angebot für eine Tour in die Ha Long Bucht sind wir zufällig auf Adventure Indochina Travel gestoßen- das Beste was uns passieren konnte! Super Preis-Leistungsverhältnis und toller Service!! Inhaber Paul hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für eine Beratung, hat uns Tipps gegeben was sonst noch lohnenswert in Vietnam ist und stand mit uns auch nach der Buchung über Facebook und Whatsapp in Kontakt, fragte uns immer wieder wie es uns gehe, wo wir gerade sind, und versorge uns überall mit nützlichen (Ausflugs-)Tipps. Ein wirklich unschlagbarer Service!!! Wir werden Aventure Indochina Travel uneingeschränkt weiter empfehlen und sind super froh diese Agentur gefunden zu haben! Ihr habt unseren Trip nach Vietnam wirklich unvergesslich gemacht! Ein riesiges Danke an Paul und Lien!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, DanielaFlorian!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Halong Bay 2 nights 3 days Party Cruise

Kurzbericht:
Empfehlenswert daher vier Sterne. Keine Abzocke und ihr bekommt genau das was ihr gebucht habt. Das Schiff ist ein Traum!!
Verbesserungsvorschläge sind zum Teil meckern auf hohem Niveau, jedoch ehrlich und ernst gemeint.

Positives:
Erste Nacht Party Boot:
+ gute Organisation, alles hat super funktioniert
+ Das Schiff Oasis Bay Cruise (Party Boot) ist der absolute Hammer! Ganz neues Schiff, Zimmer mit Balkon, bequeme Betten, Riesen Badezimmer, große Fenster mit perfektem Blick, Disco, 3 Jacuzzis (einer davon ca 5 m lang), Sonnendeck für ca. 50 Personen, ca. 30 Personen waren auf dem Schiff, super nettes Personal
+ perfekte Party, gute Musik und alles perfekt organisiert auf dem Schiff
+ Getränkepreise okay (nehmt vor allem eigenes Wasser mit sonst wird es teuer)
+ Personal spricht sehr gutes Englisch
+ klimatisierte Zimmer
+ extrem gutes Essen das richtig ansehnlich hergerichtet wird und super lecker ist
+ lockerer Umgang auf dem Schiff, Drinks im Jacuzzi zum Beispiel
+ Insel der zweiten Nacht ist vom Anblick und Lage ein Traum! Wie im Bilderbuch und Photoshop
+ guter Service
+ Die Infos aus der Agentur waren weniger gut. Das was wir geboten bekommen haben war jedoch viel besser als beschrieben :D
+ Bieryoga war der Hammer!!

Negatives/Verbesserungsvorschläge: (ehrlich gemeint)

- zweite Nacht auf der Insel war nicht gut. Die Betten stanken, die Zimmer waren nicht sauber, kaum Wasser zum Duschen vorhanden, kein Strom - keine Aircon
- selbst Trinkwasser müsste man in 0,5 l Flaschen für 20 kVND kaufen. Das wird schnell teuer. Wasser sollte generell kostenneutral angeboten werden
- die Ausstattung der Zimmer steht nicht im Preisverhältnis; dafür ist es viel zu teuer
- das Personal hat um 02 am die Musik auf volle Lautstärke gedreht und keiner konnte mehr schlafen
- Kathy war bei der Vermittlung der Reise unfreundlich und zickig. Sehr unprofessionell. Der Kontakt über What’s App war jedoch mehr als Vorbildung!! (Vlt hatte sie einen schlechten Tag)
- wir blieben länger auf Cat Ba. Alles wurde super gut organisiert, jedoch könnten wir leider nicht mehr mit dem Schiff zurück fahren, da ein Sturm die Freedom Island beschädigt hat und somit keine weiteren 3 Tage 2 Nächte durchgeführt wurden. Ein Bus wurde kostenneutral organisiert. Jedoch fehlte uns der komplette dritte Tag :( Jedoch voll verständlich und es wurde direkt eine Lösung angeboten.
- Das gute an dem Trip war das Oasis Bay Cruise Team, weniger die Reiseagentur, jedoch kommt es ja genau darauf an.
- ein Tag auf dem Schiff ist zu kurz!! Zwei Nächte auf dem Schiff und einen auf der Insel wäre super
- Agentur hat explizit um eine Bewertung mit fünf Sternen gebeten. Meine Bewertung ist davon jedoch komplett entkoppelt!!

Tipps:
* nehmt genügend Trinkwasser mit sonst wird es teuer (eigene Getränke sind jedoch verboten)
* sofern ihr die Inselnacht auch bucht, stellt euch auf wenig Komfort ein
* nehmt Sonnencreme und Mückenspray mit
* stellt euch bis mindestens 12 pm auf laute Musik und allgemein auf wenig Schlaf ein
* Actioncam einpacken
* Getränkepreise sind okay, stellt euch auf normale vietnamesische Barpreise ein
* gute Laune braucht ihr nicht, die kommt von alleine dort!!

Danke, philippg632!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir drei Mädels sind zusammen drei Wochen durch Vietnam getravelt. Gleich nach der Ankunft in Hanoi hat uns eine Freundin den heißen Tipp mit der Indochina Travel Agency gegeben. Zuerst waren wir skeptisch, weil wir lieber individuell reisen wollten und nicht so Lust auf organisierte Touren hatten. Aber die Zweifel sind schnell verflogen. Judy hat sich super viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen zu Reiserouten, sehenswerten Sightseeing-Punkten, Nah- und Fernverkehr kompetent beantwortet und hat uns damit bei unserer Entscheidungsfindung sehr geholfen. Dabei hat sie nie versucht uns etwas 'aufzuschwatzen'. Im Gegenteil, sie hat dann die nachdem unser nächstes Ziel feststand die lästigen Details geklärt, z.b. Busse gebucht, die uns dann direkt beim Hotel abgeholt haben. Wir waren super zufrieden :) Judy stand uns sogar während der gesamten Reisezeit mit Rat und Tat über Whatsapp und Facebook zur Seite.
Wir haben mit der Agentur unsere Bustickets gebucht und auf die Empfehlung eine Tagestour mit Kajaken und Schwimmen auf Cat Ba unternommen. Alles hat ohne Probleme geklappt und sogar als wir auf Cat Ba festsaßen, weil wegen Sturm keine Fähren fuhren, hat Judy uns per Handy beruhigt.

Fazit: Liebevolle, kompetente und individuell zugeschnittene Beratung.

Danke, Anna R!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Diese Agentur ist anders als die anderen. Wirklich faire Preise und ein zuvorkommender Service. Wir haben eine Ha Long Bay Tour gebucht und waren mehr als zufrieden. Aufjedenfall sehenswert. Der Inhaber hat uns außerdem sehr sehr nett behandelt und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent. Ein besonderer Dank geht an Trang. Vielen Dank für Alles!

1  Danke, Samy T!
Bewertet am 2. August 2017

Danke für die intensive und nette Beratung! Judy hat uns einen tollen Trip nach Sapa zusammengestellt und bei der Planung unserer Weiterreise durch Vietnam, Laos und Kambodscha geholfen. Zum Beispiel hat sie uns das Open Bus Ticket ans Herz gelegt und uns Hinweise gegeben, welche Flugkombi zwischen den Ländern am günstigsten sind. Als wir auf deutschen Flugvergleichsseiten billigere Flüge fanden hat sie uns ganz ehrlich gesagt, dass es teurer wäre diese bei ihr zu buchen. Auch zur Altstadt von Hanoi haben wir ein paar wirklich tolle Tipps bekommen (Essen, Wellness etc).
Danke Judy :)

Erlebnisdatum: Juni 2017