“Wärmstens zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

45,00 $*
oder mehr
“Wärmstens zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten vorab unseren Aufenthalt in Hanoi über adventureindochina gebucht. Sprich das package halong und sapa + Visa on arrival. Trotz diverser Änderungenswünsche (Länge des Aufenthaltes, anderes Boot in der Halong Bucht und anderer Sachen) klappte alles super. Mr. Hai kümmerte sich sehr gut um uns. Die e-Mails wurden immer spätestens am nächsten Tag beantwortet.Er besuchte uns nach Ankunft im Hotel und wir gingen gemeinsam nochmal unsere komplette Tour durch. Dabei wurde auch nochmal genau erläutert welche Leistungen inklusive sind und welche nicht. Alles gut verständlich so dass wir keine Überraschungen erlebten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können die Agentur ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal.
Martin & Melanie

Aufenthalt April 2014
Danke, Martin R!

• Indonesisch zuerst
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Agentur unserer Vietnam-Reise, danke Paul!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben Paul und sein Team durch Zufall gefunden und einen Volltreffer gelandet. Wir wurden sehr gut beraten und haben im Vergleich zu anderen Agenturen wesentlich weniger für unsere Sapa-Tour bezahlt. Auch das Umbuchen einer schon bezahlten Tour hat problemlos geklappt und man fühlte sich stets ernst und nicht aus- genommen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ahcsas e!
Berlin
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ehrliche und gute Beratung zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hier wird man gut beraten. Die Beratung richtet sich nach den Wünschen und Budget des Kunden.
Da die Company auf Löw-Profit-Basis Arbeiter sind die Preise günstiger als bei der Konkurrenz.
Di Mitarbeiter sind freundlich und geben ihre ehrliche Meinung zu den verschiedenen Tours, ohne einem diese Meinung aufbringen zu wollen. Wir fühlten uns gut beraten und haben hier verschiedene Tours gebucht.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eniloracibot!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ehrliche und hilfsbereite Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir buchten bei dieser Agentur unseren Trip in die Halong Bucht. Bei der Auswahl wurden wir gut und ehrlich beraten, da die Mitarbeiter zu wissen scheinen, was Touristen wollen. Auch der Preis war sehr gut. Wir erhielten einen besseren Preis als die anderen Mitreisenden auf dem gleichen Boot, die ihren Trip aber auf anderen Agenturen gebucht haben. Auch beim Kauf unseres Open Tour Bus Tickets wurden wir sehr gut beraten. Wir können dieses kleine Reisebüro mit dem freundlichen Personal bestens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marc D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Topp Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind mit Visa Problemen zu Paul und seinen Leuten gekommen. Uns wurde sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Die Agency ist sehr zu empfehlen.
Buchten anschliessend mehrere Trips und waren immer vollstens zufrieden, Habe heute, 3 Monate nach meiner Reise immernoch Kontakt zu Paul und bekomme gelegentlich fotos von Ihm:)
Super freundliche Leute dort;)

Aufenthalt September 2012
1 Danke, maximilian s!

Reisende, die sich Adventure Indochina Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Indochina Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!